Global Blockchain Technologies Corp.
Seite 22 von 120 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.17 09:13 | von: Scrappy | Anzahl Beiträge: | 3.984 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:08 | von: Sabrinacpww. | Leser gesamt: | 907.326 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 120 > |
Nerven behalten....
Ich wette da mal auf Global Blockchain bei mir ist das eine Position unter 1% im Depot die ich aber vielleicht wenn sie weiter fällt nochmal aufstocken werde. Da macht es nicht viel aus wenn es doch in die Hose gehen sollte. Ich finde hier und da mal etwas zu verlieren gehört nun mal auch beim interessanten investieren auch dazu.
ich steige hier erst bei 0,4 ein oder so ^^ schaut Euch mal die Kursentwicklung bei Bitcoin SE an ^^ die Aktie fällt und fällt.....ein Boden ist nicht in Sicht.....dann wird der Aktienkurs hier auch weiter fallen^^
Eine Marktkapitalisierung von knapp über EUR 25 Mil ist ja auch schon lächerlich. Aber wenn das Management gut ist und das Thema kommt wird die Aktien auch schnell wieder bei EUR 2 und mehr stehen. Ich finde es ist eine interessant Wette auf die Zukunft und bin wirklich verführt jetzt nochmal nachzukaufen.
Ich bleibe weiter hier drin, und hoffe das sich das alles nochmal dreht. Frust ist trotzdem Mega gerade.
Also ich schau mir das weiter an und kaufe vielleicht auch nochmal nach.
https://www.bloomberg.com/view/articles/...not-much-coin-to-kodakcoin
Geld verschwindet in dunkle Kanäle.
Bin jetzt richtig verunsichert.
Sei es drum muss sich jeder seine eigenen Gedanken machen, ich nehme die Gratisaktie hier mit und entscheide dann weiter, jetzt auszusteigen ist meiner Meinung nach Schwachsinn...aber jedem das seine...
Warte den Boden ab und dann mal schauen....
Viel Glück allen!
Informationen herhaben wollen.
Die DZ Bank ist ja ganz schön dreist zu behaupten die Firma wäre unseriös. Wenn da etwas dran sein sollte wäre es ein Hammer. Das kann ich nicht wirklich glauben da sie bis dato das Geld ja auch in Firmen investieren. Also z.B. Kodak als dunklen Kanal zu bezeichnen ist ja doch recht wild oder?
kommt mir das komisch vor. Ich glaube das der Kurs gezielt gedrückt wird.
Aber ich verstehe nicht soviel davon.
Ich muß 3 versch. Anlagen bestätigen bevor ich kaufen kann. Das hatte ich noch nicht. Bin auch
bei Stockholm IT Ventures AB dabei , da erscheint kein Hinweis.
Naja bin mit 20.000 Aktien drin mit 27% Minus und kaufe zuerst mal nicht mehr nach. Aber ich verkaufe jetzt auch nicht da ich nicht glaube das die Firma unseriös ist und ich setze darauf das wir in die Zukunft investieren. Genauso wie bei Ballard Power und NEL zwei sehr interessanten H2 Werten oder Evotec und Medigene..... Vielleicht muß man bei diesen Werten auch mal starke Schwankungen in Kauf nehmen.
Also wenn die Firma unseriös ist und einfach nur die Gelder verschwinden dann habe ich hier Lehrgeld bezahlt. Aus Langeweile sollte man auch keine neuen Aktien ins Depot aufnehmen auch nicht wenn sie wie in dem Fall mal wirklich interessant sind.
Ich bleibe drin und wir werden ja sehen wo die Reise hingeht.