Girokonto ohne Kontoführungsgebühren
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 10.05.15 16:21 | ||||
Eröffnet am: | 14.04.15 15:06 | von: findo | Anzahl Beiträge: | 23 |
Neuester Beitrag: | 10.05.15 16:21 | von: kristian1 | Leser gesamt: | 2.683 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
ich bin derzeit noch bei der Münchner Sparkasse und auch zufrieden. Leider soll das Girokonto dort ab nächstes Jahr Gebühren kosten, weswegen ich gerade eine Alternative suche. Da ich nicht auf dem laufenden bin würde ich um ein paat Tipps bitten. Auf dem Girokonto habe ich meist nur ein paar hunderte Euro für den Alltag. Hauptsächlich nutze ich das Girokonto zum OnlineBanking.
Was meint ihr?
Falls ich einen entsprechenden Thread nicht gefunden habe, würde ich mich über eine Info freuen
Bin auch am überlegen, mein Sparkassenkonto aufzulösen und zur Consorsbank zu wechseln. Andererseits hat man halt doch irgendwie noch diese Idee im Kopf, im "Notfall" den Ansprechpartner in der Sparkassenfiliale haben zu wollen, obwohl man den noch nie brauchte. :))
Du kannst da 20 Jahre lang Kunde sein, es gelten die gleichen Regeln wie für jeden anderen: Keine Bonität - keine Sicherheiten - keine Kohle.
Grinchow gibt ein aus, Grinchow gibt ein aus...Grinchow , Grinchow, Grinchow gibt ein aus.
Schnapp Dir den Filialleiter & zieh ihm das aus dem Kreuz.
ING-DIBA ist gut, aber vorsicht: Beim telefoneren mit denen, nie nicht ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ohne Holland fahren wir zu EM" tragen;-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.15 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: luzina
Moderation