Gigaset
Mit BBs kann man nur über das Schneeballsystem Geld verdienen.
SMS-Eingang, sofort kaufen und sofort mit ca. 10% Aufschlag (je nach Börsenbrief und je nach Aktie [Marktenge]) wieder ins Angebot stellen,
damit einen die euphorischen Nachzügler den Gewinn auszahlen.
Nur das ist eine halbwegs sichere Sache.
Das andere ist einfach Spekulation und Glück, wenn es noch weiterlaufen sollte, was es aber zu 90% Wahrscheinlichkeit nicht tut,
da man bei echtem Können gar keine Börsenbriefe schreiben muss/müsste.
Immerhin wurden gestern ja auch über 1 Mio. Stück nur im Xetra gehandelt. Ein kleiner Börsenbrief kann denke ich diese Nachfragemenge nicht auslösen.
Gigaset war meines Erachtens deutlich überverkauft (und ist es immer noch). nach dem massiven Anstieg ist es jetzt aber nur logisch, dass manche Ihre kurzfristigen Gewinne realisieren.
Dennoch rechne ich persönlich damit, dass wir bis zum Jahresende bei über 1,3x EUR landen werden (sofern der allg. Markt nicht einbricht).
sind doch halbwahrheiten ...
egal lassen wir das..
Was Allen zugänglich ist, ist nix wert.
Euer geschmiere ist Müll.
Blauwal
ja dann geh halt einfach zu den anderen und hau deine parolen raus :))..
ich komm hier an der börse ganz gut zurecht :)).. Du auch :)??
evtl steigender keil :) .. ct'ler wissen was zu tun ist :)) haut rein ..
Börsenweisheit 999 : Jetzt ist der Wert so tief gefallen, jetzt muss er steigen......... lol
Ähnlich wie bei manchen Solarwerten. siehe Conergy !
Giga wird wohl um die 1 € pendeln bevor gute News dem Kurs
Aufwind verleihen könnten.
hab ja gestern auch deine auseinandersetzung mit mr. heiligenschein a bissi verfolgt :)))..
alles unter 1,18 spricht wiedermal für short .. meine einstellung.
42000 tausender block wurde sauber aus dem bid rausgekauft .. wenn nochmal eineer auf den vk button drückt dann rauchts :) ..
ich tippe mal solange der kurs unter 1,18 bleibt sehen wir die 0,85 zu 99,999% noch einmal ..
In Zeiten wo sich die äußeren Gegebenheiten ändern, ist morgen nicht alles gut, was gestern gut war. Ist im Solarbereich noch stärker.
Hatte nur einen Poster darauf hingewiesen das es Leerverkäufe waren und keine Käufe.
Schon kam der Overlehrer. Dabei hatten seine Postings ebenso viele Rechtschreibfehler wie meine.............. lol
Den Rest haste ja gelesen.
Fällt für mich unter Comedy
Werde mal schauen obs noch gute Short Scheine auf Giga gibt.
Hexensabbat und Windowdressing steht bevor. Und so wie die Aktie in diesem Jahr gelaufen ist ???
wenn der sub bricht dann gehts eine etage tiefer und ich denke mal auch gigaset wird dann wieder federn lassen ...
dein schein letzter handelstag 18.12.2012.. nö sowas is mir zu heiß .. ausserdem mag ich keine oprionsscheine :)
Fürs eigene Depot hab ich Tripple Scheine oder KO Scheine.
Nächste Woche wirds turbulent aus o.g. Gründen.
schaut so vertrauen aus auf die 2,3,4 euro ??
is ja ein rießen gewinn :)) zu welchen kurs hast den die aktien gekauft um 14:11 uhr ?? :)))