Gibts eine Möglichkeit das ganze Board zu sperren?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 31.10.07 18:35 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.07 13:38 | von: Klartexter | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 31.10.07 18:35 | von: Chilly | Leser gesamt: | 3.185 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Geht das und falls ja, wie?
Es könnte sein, daß ich diese Funktion hier hin und wieder mal benötige!
Und warum?!?!
Weil sie mich auf Schritt und Tritt im Board verfolgen, alles von mir aufsaugen, ohne sich dagegen wehren zu können. Sie sind gleichermaßen freudig erregt, wie angewidert, gleichermaßen berauscht, wie empört, wenn sie mich lesen. Ich bringe sie derart in Wallung, daß sie einfach nicht anders können, als sich ständig meine Beiträge reinzuziehen, immer und immer wieder, wie Junkies!
Und ich Depp mach das alles auch noch kostenlos! Geschäftsinn hab ich echt keinen!
Hahaha
LG Tony
Und hör endlich mal auf, mich ständig herunter zu machen, du Hirndübel!
Um dich nieder zu argumentieren, bräucht ich sicherlich nur ein Viertel meine Gehirns!
Aber so ne Show, auf Kosten eines Minderbegabten, hab ich halt nicht nötig!
Ich schwebe weit, weit über dir!
Ich seh dich kaum noch!
Ne, ächt jetzt! *g
Auf der anderen Seite mußt du dich mit ner neuen ID ja auch ein bischen reiben, ansonsten dauerts ja Wochen bis dich jemand registriert! ;)
Zitat Tony am 28.10.
P.P.S.: Keine Panik, ich bin auch schon wieder weg! War nur ein Kurzbesuch im Land der Minderbegabten und der PC-Abhängigen! Hahaha! Meine Arviazeit ist endgültig abgelaufen! ;) Betrachtet es einfach als Abschiedsthread, den ich euch in meiner unglaublichen Gönnerhaftigkeit noch als verfrühtes Weihnachtsgeschenk zukommen lasse! Hohoho!
Zitat Ende
|