Gibt es Geld aus der Steckdose ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 02.06.11 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 01.06.11 11:44 | von: knetegirl | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 02.06.11 22:14 | von: Leon de Zio. | Leser gesamt: | 3.170 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich denke, das ist ne ziemlich einfache Frage?
--------------------------------------------------
Geld aus der Steckdose
Von Christian Stöcker
Virtuelle Währung: Für eine Handvoll Bitcoins
Ein gefährliches Projekt, das Regierungen stürzen und die Weltwirtschaft destabilisieren könnte - oder ein Schritt zu mehr Unabhängigkeit von Banken und Regierungen? Die digitale Hacker-Währung interessiert sogar die CIA - und macht einige Menschen gerade sehr reich.
InternetRSS
Alle Artikel und Hintergründe
Senden
Feedback
Merken
31.05.2011
Hacker-Währung Bitcoin
Geld aus der Steckdose
Von Christian Stöcker
Virtuelle Währung: Für eine Handvoll Bitcoins
Fotos
Ein gefährliches Projekt, das Regierungen stürzen und die Weltwirtschaft destabilisieren könnte - oder ein Schritt zu mehr Unabhängigkeit von Banken und Regierungen? Die digitale Hacker-Währung interessiert sogar die CIA - und macht einige Menschen gerade sehr reich.
Hamburg - Moleculars Geldmaschine steht auf dem Balkon. Zuerst stand der eigens zusammengeschraubte Computer noch in der Wohnung. Aber weil der Rechen-Bolide mit seiner superschnellen Grafikkarte beim Geldmachen so stark gekühlt werden muss, "macht er so viel Krach wie ein Fön", sagt der Softwareentwickler. Also wurde der Computer in eine Holzkiste im Freien verbannt. Da arbeitet er jetzt seit Monaten, ob bei Regen oder bei Schnee, und erschafft aus Strom Geld. Sogenannte Bitcoins.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,765382,00.html
ja Leute, Geld ist nur eine Hure
Anbei frage ich mich, was bzw. an was denkt das männlich Hirn eigentlich den ganzen Tag ???
Also ich denke ans Vögeln (5-10mal per day)live your life. now!