Germany's next Top-Model...
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 18.09.07 15:38 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.07 19:45 | von: Noccocco | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 18.09.07 15:38 | von: CharlyBrown | Leser gesamt: | 3.644 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/...bara_meier_ca/index.html
"
Sexy Fotoshooting: Topmodel Barbara startet voll durch
Vier Monate ist es her, dass Barbara Meier zu "Germany's Next Topmodel" gewählt wurde. So richtig viel hat man seither von der Rothaarigen nicht gehört. Doch das soll sich jetzt ändern: Denn Barbara ist das neue Gesicht der aktuellen Herbst-Kampagne von C&A.
Und dort zeigt sie, was sie alles in der TV-Show gelernt hat. Laszive Blicke und verführerische Posen scheinen der 20-Jährigen offensichtlich nicht schwer zu fallen. Ihr Erfolgsrezept: 'Man muss an sich selbst glauben, sich selbst treu bleiben und natürlich auch hart arbeiten, denn der Erfolg fällt nur sehr selten vom Himmel.'
"
Schöne Fotoserie ... auch von anderen Kandidatinnen ... :-)
Sei froh, daß du jetzt andere Spielkameraden hast, ich bin für dich doch mittlerweile zu alt, oder?
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Ne, El Grinco, mit noc und day und global und kunni und was weiß ich wemm hab ich nix zu tun, aber ich bin:
Elaine, und neemax ist drauf reingefallen, hahahahaha
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Mal daywalker, jetzt noccocco
Gut, bisher konnte ich dir auch nicht das Gegenteil beweisen, aber jetzt:
Sieh dir Posting #36 und #37 an, zeitgleich geschrieben!!!! Wie soll man das machen, wenn man nicht Weltmeister im Tippen ist??? Und das bin ich nicht mit meinem Zweifinger-Suchsystem, das kannst du mir ausnahmsweise mal glauben..:-)