Gerechte Regeln hier - vergleicht es:
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 24.01.19 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.16 11:07 | von: der boardauf. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 24.01.19 10:13 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 14.706 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Gelernt ist eben gelernt. #25 "is dafür nen supi Beispiel. "
http://www.ariva.de/forum/frauen-sind-komisch-543067?page=0#jumppos17
(nicht einmal ne Ahnung wer es meldete)
- daraufhin habe ich gerade das gemeldet (also das meldete schon ich) - klick:
http://www.ariva.de/forum/frauen-sind-komisch-543067?page=0#jumppos6
... und meine Meldung Wort für Wort genau so begründet:
"ich möchte exakt die gleiche Begründung für diese Meldung verwendet, welche bei meinem gemeldeten Posting weiter unten verwendet wurde ( http://www.ariva.de/forum/frauen-sind-komisch-543067?page=0#jumppos17 ). Ich möchte es deshalb, weil mein Posting da unten (das gemeldete) eine exakte Kopie des jetzt hier gemeldeten ist. Ich tippe hier auf obszöner Inhalt und Beleidigung."
So meine Freunde, Verfechter gerechten Moderationen - da sind wir jetzt alle gespannt - nicht Wahr?
;)
Ich lese hier seit 1999 mit, zumal die Unternehmensgründung in der Stadt meiner
Kindheit und Jugend erfolgte, der verschlafene Norden.
Fand ich toll ... in den Gründerjahren des Internets.
... ein Pionier, toll!
Der nette "Herr" hat sich damals hier sehr oft eingebracht.
Daher wusste man als aufmerksamer Leser, woher der Wind weht.
In der Politik nennt man das "Richtlinienkompetenz" und im Wirtschaftsleben
"Weisungsbefugnis".
Kein Grund zur Aufregung.
C'est la vie!
Es fing schon mit dem falschen Wort "Moderation" an und dann folgte auch nur noch Unfug. Es war die absolute Ausnahme, dass mal einige - zumeist Usermods - berechtigt löschen. Grösstenteils meinten Teilzeitstudenten sie sollten das vorgeben was man denken und schreiben kann.
Ich meine, es ist nicht nur für ariva peinlich, sondern zeugt von einer zutiefst undemokratischen Überzeugung und so ergibt sich ein Bild von der Leitung wie dem Board insgesamt!
ua Gewaltverherlichend.
Was Ariva Mods darunter verstehen..erschließt sich mir allerdings nicht, weil
für:
da geht mir das Messer in der Tasche auf( Bedeutung: Dieser Missstand regt mich auf !)
......ergibt 2 Tage Erholungspause
dagegen ist das beschreiben von millionenfachem Mord an deutschen Rentner und deren anschließende Entsorgung als BIO MÜLL..... iO.
Und wurde noch nicht einmal gelöscht..( Anmerkung... hat man inzwischen revidiert und nach weiteren Protesten gelöscht)
Hatte wohl ein Spezl geschrieben !
Auch das gerne benutzte "Menschenlebenverachtend" kam hier nicht zum Einsatz.
Frage stellen geht auch nicht!
Da hat doch eine 15 -16 jährige einem Polizisten ein Messer in den Hals gerammt.....und Ihr Verteidiger fordert Freispruch....so mancher erinnert sich.....
Meine Frage dazu war, ob der Verteidiger auch noch Freispruch fordern würde, wenn er anstelle des Polizisten gewesen wäre.....
gaaaanz böse ! ( sind wohl Juraversucher im Mod Team !)
7 Tage Erholung !
Gewaltverherlichend ! Böse böse böse !
Was aber iO ist:
Ich könnte auch offener Strasse jemanden erschießen..und die Leute würden mich trotzdem wählen............
DAS ist sicherlich gewaltfrei gemeint und achtet auch das Menschenleben......
..................................................
Hatte mal ´ne Wette laufen:
Was passiert zuerst:
Gerechte Moderation auf Ariva
oder
unsere Kuh Brunhilde lernt das Tanzen.........
nun...Brunhilde....... unsere tolle Schwarz Bunte... vertritt Schleswig Holstein bei:
Deutschland tanzt..........
jetzt muss nur noch Ariva liefern !
zwinker !
Die beiden angesprochenen dürfen sich jetzt dazu frei äußern.
__________________________________________-
total verkehrt. die Tage sollte da genau andersrum vergeben werden - dann wäre es gerecht.
Umso mehr, die Postings waren,- also was den Inhalt angeht, was da stand - die waren nämlich im Prinzip EXAKT gleicht - warum also der gewaltige Unterschied bei Moderation??
Andersrum wäre es gerechter, denn ohne das Provokative hätte man niemand sperren müssen - nicht Wahr liebe Metas?
Moderation auf Grund von Wahrscheinlichkeiten?
(wurde mir gerade so behauptet)
Hallo ... ??
- und dann - im weiteren Verlauf, die Wahrscheinlichkeit plötzlich ne Tatsache wird auf Grund dieser folgerichtig gelöscht wurde (erinnere, wg. Wahrseinlichkeit beseitigt, das war der erster Satz).
Zwei Widersprüche brachten hier nichts.
daß:
die alle bei dir aufgeführten dir weit überlegen sind (im negativ Sinn)
oder anders:
du all diesen nicht das Wasser reichen kannst (im für dich positiv Sinn)
Ich glaube, du bist mir doch am allerliebsten
-wobei ... ich noch lieber dich meiden will (sorry, du bist mir trotzdem kein Wissens-Zugewinn).
:)