Geplanter Herbsturlaub in die Türkei gestrichen
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 26.09.10 16:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.07 09:57 | von: hkpb | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 26.09.10 16:06 | von: Hungerhahn | Leser gesamt: | 15.253 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
Ansonsten habe ich auch keine Probleme mit sogenannten Krisenregionen. Hat immer auch einen Hauch Abenteuer und man trifft nicht tausende andere Touristen.
Ne, anderswo gibts das auch und viel mehr.
Und besonders: ich muss ohne Rücksicht auf Befindlichkeiten(islamische Grundkultur und deren Sitten, und davor zeige ich natürlichen Respekt jenseits von Opportunismus oder Angst) dem Wein, dem Weib und dem Gesang frönen können.
;o)
das die Hotels ihre Preise kräftig anheben mußten. Also alles ist vom dortigen Staat so gewollt. Die Türken vor Ort in den Hotels habe ich bisher ausnamslos nett und zuvorkommend empfunden.
Aber dafür gibts ja glaube ich auch eine Rubrik in der Bild: Wo ist der Euro am meisten Wert.
ihr deutschen verwechselt uns mit Asyl-Lebenden Mitbürgern klar die haben auch schwarze Haare! dass sind aber keine Türken! die Türken brauchen keinen Sozialhilfe! viele sind Selbststaendig, Arbeitnehmer sowohl auch Arbeitgeber!
die Türken fahren alle Mercedes und BMW,
ıch persoenlich fahre den neuen BMW 735 ld, OK!
Gruss
Türken zu "fundamentalistischen", extrem religiösen und wenig integrierten Türken.
Ich kenne nur Türken der ersten Kategorie...
also deutsche sind Willkommen in der Türkei!
Gruss
verzerrtes oder falsches Bild. Gestern hab ich zufällig wieder eine Reportage über
die Türkei gesehen. Da ging es u.a. über eine erfolgreiche türkische Unternehmerin
die glaub ich 40 Mio Umsatz macht. Erstaunt hat mich das die Frauenquote in solchen
Positionen angeblich viel höher sein soll bei uns. Für mich überraschend wie
fortschrittlich die Türkei in vielen Bereichen ist.
In den türkischen Grossstädten dagegen sieht es
ganz anders aus, und die Mehrzahl der Städtler schaut
nur mitleidig auf die eigenen Provinzler.
Gruss
PS: an der Unis ist eines Menschens das arbeitende-Gehirn wichtig nicht das zutragende Kopftuch...
http://www.ariva.de/Die_Tuerken_t318882?pnr=3979381#jump3979381
#74 da stimme ich zu, aber wir exportieren unsere "Problemfälle" nicht ins Ausland!