Geplante Käufe zur Depotaufbesserung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.10.00 17:28 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.00 01:14 | von: Der Mann v. | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 17.10.00 17:28 | von: Der Mann v. | Leser gesamt: | 6.310 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe noch ein bisschen Cash frei und spiele mit dem Gedanken folgende Werte in mein Depot zu legen.
MET@BOX, OTI, EM.TV
Ich denke das Met@box spekulativ ist. Jedoch sieht es doch nach einem Überverkauf aus. Die anderen beiden sind durchaus gute Werte, oder etwa nicht?!? ;-) Gibt es irgendwelche Meinungen betreffend der Kursziele, Einstiegskurse, Warnungen oder Zuspruch?? Ihr müßt, könnt aber gerne, eure Meinungen auch nicht begründen!!
Guß, DMvM
Zu EM.TV muß ich als Kaufmann sagen, daß ich niemals einer Firma Geld geben würde, die Ihr Rechnungswesen nicht im Griff hat.
Gruß
Drogo
Dafür gibt es die klassischen Argumente:
1. teures ÖL
2. steigende Zinsen
3. lauter Gewinnwarnungen
4. Firmen die ihre Zahlen und Prognosen nicht im Griff haben(met@box, EMTV) werden auf längere Zeit vom Markt abgestraft.
Tschau
Ich muß jetzt natürlich Werte nennen die ich auch in diesen Tagen gekauft habe. Eine Lambda Physik ist nett, eine Vivendi Environmental (oder gleich die Mutter) ein guter Wert, an der Nasdaq eine Cisco Sys.
Suerte!! :-)
blaubärgrüsse
Welche Fische willst Du den mit welchem Koeder an Land ziehen?
Nun hoffe ich auf good news von Lambda auf der außergewöhnlichen Versammlung!
Mit dabei: Singulus, AVT (beides Nachkäufe) sowie United Labels.
Erste zeichen für eine Wende haben sich schon bemerkbar gemacht, weshalb es Zeit wurde erste Käufe zu tätigen. Vielleicht ist der Freitag der 13. ja der erlösende Elektroschocker ........ werde jetzt erstmal wieder gemütlich abwarten ....
Grüsse
der Kaiser
OTI (7,50)
Met@box (6,80)
EM.TV (37)
und das Geld das ich mit dem Allgeiertraden gewonnen habe verliere ich gerade mit Plasmaselect.
Que sigamos ganando!!