Genta - der letzte Thread
http://ih.advfn.com/...pid=nmona&article=48716960&symbol=GNTA
DANKE !!@Funkadelic
Beachtenswert, dass selbst hier die Bedeutung eines Fragezeichens bekannt ist - @raurunter !
.. zeigt mir aber, dass hier doch noch etwas Leben drin ist, wenn man innerhalb weniger Minuten Fragen beantwortet bekommt :)
Dumpush und Dumbash kann ich vom Tod nicht ab. Da schwillt mir der Kamm!!!
Und um ehrlich zu sein, es feht an grundlegenden Punkten, die ein hohes langfristiges Investment in diese Firma eindeutig ausschliessen.
Zockt mit, ich zocke auch mit, aber der Zock beruht bei mir nicht auf Vertrauen. Das Vertrauen der Aktionäre hat Genta restlos schon seit Jahren(zehnten) verspielt. Da müsste Genta einiges verbessern.
Aber ein Kurzzeitzock ist ja immer mal drin, und +840 % bei Genta ist selten, aber gelegentlich mal drin.
... seht Eure Investition als Zock. Um hier Vertrauen für eine langfristige Investition dieser Firma entgegen zu bringen, müssen mehrere Faktoren erfüllt sein, die hier ganz klar fehlen.
* Finanzierungskonzept ist schrecklich und erlaubt nur einen Kurzzeit-Zock (Ausschluss-Kriterium Nr. 1). Also Beendigung der Verdünnung und Finanzierung durch klar angesagte Kapitalerhöhungen zu einem festgesetzten Preis, was aber nicht durch dauernde, unterschwelliges Unterjubeln von Aktien erzeugt wird.
* Studiendesign muss umgestellt werden. Wenn Tesetaxel ein Blockbuster werden soll, muss es alleine in Studien getestet werden, bzw. müssen zumindest solche Medikamente nicht gleichzeitig verabreicht werden, die aus der Taxan-Gruppe kommen.
* Beweise, dass die Firma existent ist, bzw. ein operatives Geschäft hat. (Ausschlusskriterium Nr. 2)
* wissenschaftliche Beweise, dass die Studien stattfinden, und Erfolge zeigen, d.h., dass Genta von anderen Wissenschaftlern in deren Publikationen zitiert wird, und die bestätigen, dass die von Genta selbst gemachten Behauptungen wahr sind.
* Studienerfolge müssen durch ein unabhängiges Expertenkomitee bestätigt werden.
Man kann sich bei Genta darüber streiten, aber Ausschlusskriterien sind nun mal da, einen Ausschluss zu begründen.
http://www.genta.com/Products_and_Pipeline/Pipeline.html
Gibt sich einer von euch heute den Conference Call zu den Ergebnissen des zweiten Quartals 2011?
Ich überlege noch, ob ich mich da heute Nachmittag beim Grillen einloggen soll. Dann kann ich den daraus resultierenden Frust direkt mit einem Bier abschwächen und meinen Kummer mit einem Steak mildern :-)
ist ein wunder - ich hab hier nicht viel, aber eben doch geld verloren, hab 2 resplits mitgemacht .... es gibt genta aber immer noch - meine aktien aber nicht mehr, die sind aufgrund der splits ausgebucht worden, stück für stück... bevor ich hier wieder geld reinstecke, muss schon eine hammer hammer hammer news daher kommen!
nmM
Genta Incorporated Reports Second Quarter 2011 Financial Results and Recent Corporate Highlights August 11, 2011
BERKELEY HEIGHTS, NJ
... (automatisch gekürzt) ...
Moderation
Zeitpunkt: 14.03.12 13:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 14.03.12 13:20
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung
Dafür hat dann ja Genta ein paar Meldungen zu Tesetaxel auf Lager.