Genta - der letzte Thread
es gibt einen Unterschied ob man mit 0,03 Cent eingestiegen ist wie ich oder ob man bei 0,15 oder 0,20 oben geblieben ist, stell dir vor die Aktie war vor 3 Monate nach einem Split mehr als einen Euro Wert, man hat die Leute bis es nicht mehr geht verarcht, zum Glück war ich mit WAMU beschäftigt, sonst wäre ich auch reingefallen, es ist bekannt das genta eine Luftblase ist, irgenwann mal wird mit dem Scheiß wieder gezokt, und das geht nicht darum ob man gut inverstiert hat oder nicht, wichtig ist, man muß rechzeitig austeigen, und nicht vergessen Genta lebt von diesem Zock, und zu wissen das die Aktie nicht ausgebucht werden kann ( wenig Wahrscheinlich) ist eine Sicherheit für sich, es ist nicht wie WAMU wo JPM grosses interesse hat die Aktie verschwinden zu lassen. Daher immer nach dem Prinzip, beim Zock Aktien rechzeitig einsteigen und wiederrum rechtzeitig austeigen der genau Zeit des Einstieges oder des Austieges kann dir der beste Profi nicht sagen, es ist aber wahrscheilicher diesen Zeitrahmen zu treffen als im LOTTO zu gewinnen....
a propos ich bin mit 50 000 Aktie eingestiegen, und warte auf der nächsten Zock sollte die Aktie ausgebucht werden ist halt mein Pech, in vergleich mit WAMU wo ich das 8 fache verloren habe ist das zu verkraften ....
kann jemanden mir sagen wieviel genta Aktien auf dem Markt vorhanden sind und eventuell der streu Besitz wenn überhaupt vorhanden ist ? im Januar 2010 war der Zahl der Aktien nach einem Split ( Hobby Nummer 1 bei Genta) ca 100 Mio, es gab aber wieder einen Split im August... was ein Scheiß !!!!!
nach mehere Splits war die Aktie 500 000 Euro Wert, nutzt aber nichts wenn wir von 100 Mio Aktie ausgehen und die Splits weg nehmen sind wir bei 100 Mio x 100 x 50 das sind 500 Milliarden, das heißt die Leute haben 500 Milliarden Aktie gekauft und wer 50 x 100 = 5000 gehabt hat hat heute nur 1 Aktie das heißt wer heute eine aktie mit 0,03 Cent kauft, kauft er im wirklichkeit 5000 mit 0,03 cent also pro Aktie 0,000003 WIR bewegen uns da im NANO oder molekularen, microskopischen Bereich wie in der Pharma Industrie...
Aber Spass bei Seite was Zählt ist heute und da sind 100 Mio Aktien auf dem Markt, Verluste tragen die vorher gekauft haben und nicht rechtzeitig ausgestiegen sind, daher neue Anfang neue Zock wer weiß vielleicht gelingt der Durchbruch, hoffentlich wenn ich noch investiert bin, das ist aber ...
Zeitpunkt: 10.11.10 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
auch wenn die Info's hier im Forum weissgott sehr gering sind, wenn nicht gleich null, gelesen das am 12.11. Quartalszahlen von Genta kommen?
Ist das richtig und gibt es hierzu nicht irgendwelche Info's oder Einschätzungen von Analysten?
Auch wenn die Aktien fast tot zu sein scheint, handelt es sich immer noch um ein börsennotiertes Unternehmen und da müssen doch irgendwo News sein?!
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann... hier scheinen ja immer noch ein paar leute einen Fuss in der Tür zu haben bei der Aktie ;-(
kaum umsätze...riesen ausgaben...
aber vlt. erfährt man ja morgen auch wieviel aktien z zt tatsächlich im umlauf sind
durch den Splits ist die Zahl der Aktien immer noch begrenzt geblieben, sonst wären wir bei 500 Milliarden angekommen und das ist nicht mehr ernst zu nehmen, und wie immer die Kosten tragen die Leute die mitgezockt haben und zu falschen Zeitpunkt eingestiegen oder ausgestiegen sind. Hinter Genta steht ein ganz rafiniertes Prozess " Legale Betrug" was die machen ist immer legal und steht nicht gegen das Gesetz, auch die offiziellen meldungen sind immer wahr oder ist es nicht nachweisbar das diese Meldungen falsch sind. Ein Zock lohnt sich immer bei diese Aktie, und daher lohnt sich einen Investement ...
wichtig ist zu richtigen Zeit Punkt einsteigen oder austeigen
eine Aktien die im August mehr als 1,5 Euro wert war, kommt irgendwann mal wieder hin oder wird dafür gezorgt das die hinkommt, und auch wenn wir zu 0,2 hinkommen werde das mir reichen daher, ...
Mein Rat finger weg, wie gesagt auch wen Genta jemals ( ich glaube nicht dran ) ein Medikament auf den Markt bringt ist euer Geld schon weg.
Leute wen ihr meine Bewertungen ansieht werdet ihr sehen das ich ein grosser Genta Fan war aber um Gottes willen Finger weg!
Fundamental gibt es bei Genta kein Geschaeft, und die naechsten Quartalszahlen werden wie fast immer sein: katastrophal. Und Anfang Januar wird der Kurs nochmals stark sinken, einfach so.... Ach ja, und dann kommt wohl auch mal wieder ein Resplit.
Ja, es gibt Aktien von Gesellschaften, die ohne Geschaeftsmodell und Umsatzprognosen auskommen. Genta ist da nur eine von vielen anderen. Liess doch nochmals rueckwaerts in den Threds zu Genta, und dann weisst Du Bescheid.
Nun mal ehrlich, ein Forum ist für einen Dialog & Austausch da, dumme Fragen gibt es zwar, aber es ist doch wohl berechtigt, mal etwas zu fragen!
Belassen wir es dabei und geben die Hoffnung erstmal nicht auf.... Wodrauf auch immer gewartet wird...!
Und wenn Du first-hand, ungefilterte und nicht durch falsche "Auslegungen" verdrehte Unternehmensmeldungen brauchst, dann liess doch bitte die Unternehmensmeldungen selbst, die Genta an die SEC meldet. Denn da steht es alles drin, man muss es eben nur zu verstehen wissen und ein wenig englisch koennen.
Und wenn Du das dann alles gelesen hast, dann weist Du hoffentlich Bescheid. Eine bessere Quelle als die SEC Meldungen gibt es nicht. Du brauchst erst gar nicht hoffen, dass es woanders besser steht.
Zeitpunkt: 11.11.10 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Vergleiche
was du da von dir gibst, sowas gehört gleich gelöschht und gesperrt für immer! Wohl keine Erziehung gehabt und nich auf die Schule gegangen du unterster Abschaum!