Genta - der letzte Thread
habe eben mal 5mio shares gekauft. danke für den tollen hinweis!!!!!!!!!
wahnsinn fackel, du kommst mit den genau richtigen worten, zum richtigen zeitpunkt!!!!
kannst du vielleicht noch sagen, wieviel prozent es dann hoch geht??? bis wir so bei ca. 6 Euro sind??? so in SPLIT nähe wenigstens??
vG
Ray
Ich bringe ein Nanotechnologie basierendes Genasense auf den Markt. Alle Onkelottos sind begeistert.
Kauf kauf kauf was das Konto her gibt
vG
Ray
Zeitpunkt: 26.10.10 14:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf angemessene Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 26.10.10 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
lasst uns doch wenigstens gemeinsam absaufen vielleicht rettet uns ja dieser
halsabscheider ray noch!
ich denke mal, dass mal das es bei den Meisten am Ego kratzt in der Performance-Zeile -99% zu sehen (das steht ja schliesslich auch für die eigene Dummheit ;-).... und du musst doch zugeben, dass das "vielleicht"-Szenario ist ja nun wirklich lächerlich ist - der Titel ist derzeit immernoch mindestens mit dem Faktor 100 überbezahlt. Einfach mal den nächsten RS 1:100 und anschliessender Kurszerfall von 99 Prozent zugrunde gelegt ... denn ich wüsste nun wirklich nicht wieso es beim nächsten RS anders laufen sollte als beim Letzten.
Aber du hast Recht, wenn man mit dem ästehtischen Fehler -99% Prozent in der Liste leben kann, spricht eigentlich nichts für den Verkauf ... aber ich ärgere mich auch über den Aktionärsbetrug ... vielleicht will ich mich in naher Zukunft auch nicht mehr über die Position ärgern ... und sonst hoffe ein bisschen darauf, dass die Position nach dem Konkurs einfach ausgebucht wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, wenn eine Firma offensichtlich Aktionärsbetrug betreibt,
und das über einen solangen Zeitraum,das Mister Ray und seine Familie sich seines Lebens
nicht mehr sicher ist,die Amis laufen doch fast alle Bewaffnet rum.Er müßte doch ständig ständig mit Bodiguards,
und Abgeschirmt von der Öffentlichkeit rumlaufen.
Auch wenn die Firma eine Gestzeslücke Nutzt.
Wenn man hier in den Foren so liest,wie sauer die meisten sind,kann man sich so einiges vorstellen,
Das es beim Ray mit Eierbewerfen und Farbbeutel schmeissen nicht getan ist.
Vieleicht bin ich auch nur sehr Blauäugig und will die Wahrheit nicht erkennen.
Schauen wir mal
http://latestbusiness-news.com/...-saei-teco-snwt-and-gnta-18625.html
unfassbar!!! das so etwas hier verbreitet wird, um eine gute kaufstimmung zu machen!
heute noch oder erst nächstes jahr?
also ich warte immer noch auf das wunder!
Nur meine Meinung habe ich schon oft beobachtet!
ich wünsche euch viel Glück