Genta - der letzte Thread
ich mag mich üblicherweise nicht so wirklich der Gossensprache bedienen ... aber leider muss ich zugeben, dass mir deine Umschreibung der Genta-Aktie als objektiv und zutreffend erscheint.
Wenn ich allerdings meinen - und wahrscheinlich denjenigen der meisten Thread-Schreibern - Einstiegskurst als Basis nehme ... dann hat sich dieses "Wertpapier" heute eigentlich gar nicht bewegt :-))
Scherz beiseite - wer heute noch trotz der Informationen in diesem Threads noch Geld in eine Genta-Aktie steckt, sollte sich einen amtlichen Vormund bestellen. Davon ausgenommen ist natürlich Fackel ... selbst wenn die Erde implodieren würde, würde er selig über seine BU-Aktie lächeln.
Guten Morgen alle zusammen,wenn ich mir Aktien wie Arquana,Keryx oder Azego und deren Foren
anschaue, bekomme ich ein wenig Hoffnung das es wieder mal klappen könnte,so eine Rakete zu erwischen,
Mit Genta
die sind meistens um die 0,02 € gestartet.
Wer natürlich sein Urlaubsgeld oder Weihnachtsgeld zum Zocken hernimmt,den kann man nicht helfen.
Wie war der Spruch Gier frisst Hirn,jeder muss halt seine eigende Erfahrungen machen.
Schauen wir mal.
dem RS war. Oder hab ich da was verpasst? Gab es einen Split?
aber das war schon klar, dass noch ein kommentar kommt: manche freuen sich echt, wenn einer verlust macht. no comment.
das Geld ist ja nicht weg, es gehört nur jemand anderem ;)
und über einen Kursverfall von 99,999% kann man nur noch lachen.
Denn wer da ernst bleibt der schliesst sich im Zimmer ein und schmeisst den Schlüssel weg vor lauter Grauen..
Augen zu und durch,vieleicht haben wir ja noch Glück,und in ein Paar Monate
,lachen wir über unsere heutigen Sprüche, wer weiss.
Alles schon dagewesen.
ok, vorher durch einige zocks gewinne realisiert. trotzdem unterm strich verloren.
in diesen laden investiere ich nicht mehr einen müden cent.
aber wer meint, hier kommt DAS medikament raus...
ich glaub nicht mehr dran.
meine diagnose:
Der patient ist tot! nachlass gibt es nicht, alles schrott! ich denke die werden eine leere hülle zurück lassen und die tollen patente in eine neue AG mit "ganz toller geschäftsidee" übernehmen. Das spiel fängt dann wieder von vorne an.
und geht mal die röhre leer machen, damit ihr nicht mehr so stressig draufseit