Genta - der letzte Thread
Wieder ein paar Euros eingesammelt.
Und nun lass sie aber auch wieder sacken.
Tag für Tag das gleiche Spiel,und wieder fallen neue drauf rein.
Sorry,aber so langsam sollte doch jeder wissen was das für ein Verein ist.
Guten Morgen liebe sorgen.
Jetzt haben die Amis mal wieder im Plus geschlossen,bin mal
gespannt ob die das 2 Tage hintereinander schaffen.
genta ist gelaufen und punkt.
entwickelt sich zwar langsam aber gut und viel wichtiger, es ist eine solide anlage, denn gepoppt wird immer, nur die die zu viel von dem genta dreck haben, werden in dieser hinsicht nicht so gut drauf sein
... und Fackel: wenn du immer über poppen schreiben willst um deine Beate Uhse Aktien zu untermauern, versuchs doch in einem passenderen Forum.
wieso marode? diese firma wurde gegründet um anlagebetrug zu betreiben. kein seröser vorstand würde diese kapitalvernichtung in form von fortlaufender ausgabe neuer shares mit resplitts, gewürzt mit hoffnungsvollen meldungen, zulassen.
das lässt sich auch nicht mit kapitalbedarf für forschungszwecke begründen.
hoffentlich versucht mich mal einer von diesen cowboys für meine Aussagen zu verklagen, dann bekomme ich wenigstens mal einen zu fassen und muss nicht mit dem anrufbeantworter reden.
ich empfehle lest stevi postings hier und hört auf mit diesem zock gequatsche um andere drauf zu heben, oder seit ihr ...
das gute an einem klo ist, oben kann man lachen und unten fällt der mist raus
das meinte ich.
mfg
*augenroll
Dünner Boden hier?
Grüße
Hallo Fackel du alter Popper.So Dumm ist die idee doch nicht, nach 2 Tagen oder 3 in plus,
Positionen aufzubauen.Ich warte seit über 2 Wochen darauf,bisher habe ich viel Geld eingespart,
Wenn sich nichts mehr tut,auch egal.
Die können aber auch gar nichts in Übersee.