Genta - der letzte Thread
Seit Mitte August gibt es auch keine relevanten Erholungen
mehr..
Was meint ihr, kommt bald wieder ein resplit? ;)
rt: http://www.world-of-stocks.com/rt_data/getad
Das sind so Deppen wie ich,die meinen mit 400-500 Euro,die Super Rakete zu erwischen,
die für nichts tun auf die schnelle3000-4000 in ein Paar Tagen machen können,
und dann heult man rum weil man nicht mal die Verkaufs Gebühren drin hat.
Und wenn man doch ein Paar kröten macht läßt man sich als Held feiern.So sind wir Zocker halt.
damit kurz vorm Durchbruch eines ihrer Produkte auf
den Markt kommt. Und dann gibt es kein halten mehr.
Ich meiner seits werde weiter stetig zukaufen, so wie mir
es meine Geldbörse erlaubt. Nur meine Meinung.
Aber der Laden geht nicht Pleite.
Habe das selbe schon mal bei Scharz Pharma erlebt, die
innerhalb von einem halben Jahr, von 0,50 auf 124€ geschossen
sind. Kann jeder in der Historie nachschauen. Die Aktie ist
nicht mehr gelistet.
Gruß spezi2
in den letzten Tagen ist kein nenneswerter Kursverfall mehr festzustellen. Sieht so aus, als ob der Kurs auf diesem Niveau bald wieder die ersten Zocker anlocken wird und was dies bedeutet ist klar... ein rasanter Kursanstieg folgt !
der letzten 4 Tage in Amerika ansieht, stellt man fest, dass die roten Umsatzbalken überwiegen, aber der kurs nicht mehr fällt bzw. nicht mehr weiter gedrückt werden kann. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kurs nach oben ansetzt !!
Trotz alledem wünsche ich allen leidgeplagten Investoren und allen wundergläubigen Zockern nur das Beste.
Aber den gibts nicht erst seit gestern sondern schon eine ganze weile. Nur so ne Info nebenbei, wer es noch nicht wusste. :-D
Nach den enormen Kursverlusten der vergangenen Wochen sollen jetzt noch große "Stop Loss-Orders" im Markt sein; das glaubst du ja wohl selber nicht !?
seit über zwei Stunden ein "blauer" Balken (Volumen nur 200.000 Stück) und schon Auswirkung auf den Kurs + 6% ! Dies bestätigt meine letzten Postings !
der Zeitpunkt war wie immer schei....
einen Stop Los bei so einen Wert ? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
das kann man bei einer RWE oder MAN machen ,noch nicht mal bei einer deutschen Bank!
bis bald und viel Glück! (das braucht man bei so einer Aktie)
.... ich weiss zwar was du meinst ... aber bei einer Aktie die RS-bereinigt anfangs 2006 einen Marktwert von 87000 Euro hatte und inzwischen auf 0.04 Euro steht, da wird selbst dein Ausstieg die Fahrtrichtung nicht ändern können .... sollte es dennoch so sein, dann eröffne bitte einen neuen Thread damit wir in Zukunft alle wissen, was wir nun kaufen sollen ;-))
Murphy's Law wird für einmal nicht funktionieren ... und sollte es wider Erwarten doch so sein bräuchte es dich nicht zu ärgern .... denn mit einem Kursanstieg kann kein normaler Mensch mehr rechnen ... mir ist es offengestanden einfach zu blöd die verbliebenen 1% zu verkaufen obwohl die Gebühren noch gedeckt wären (leider aber nicht weil die Gebühren so niedrig wären, sondern weil das Zockvolumen zu gross war :-))
Ach ja, noch was zu unserem Schlaumeier-Stop-loss: Wenn die Handelbarkeit im Zuge eines RS nicht möglich ist, nützt auch der Stop-Loss nichts .... aber danke trotzdem für den Tipp ! :-))