Genta - der letzte Thread
Estimated Primary Completion Date: October 2014 (Final data collection date for primary outcome measure)
auf erneute resplits ^^ - aber ohne mich dann ...
Viel Glück @ll
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder und die vertrillionenfachen sich ;o)))
ist ja völlig klar, dass der Verkauf nichts bringt .... das Behalten ist leider kostengünstiger. Das ist vielleicht nicht schlecht. Das Ding mit 99% Verlust mahnt beim nächsten Zock zur Vorsicht ;-)))
Das ist der einzige (nicht zu unterschätzende) Wert von diesem "Wertpapier"
Viele beobachten Genta, doch die Realität (Verluste) wirken noch lange nach.
Also weiter beobachten mit der Erkenntnis nach dem Ausstieg(1,40€):
Noch mal Glück gehabt.
Jedoch die Unvernünftigkeit, Wahnsinn oderdoch Geier beeinflussen die Gedanken.
Kaufen oder nicht kaufen.
Ray hat eine Marktlücke entdecket, sich zu finanzieren.
ich glaubs einfach nicht!
Ich kann diesen Dreck nicht mehr sehen.
Wenn ich noch länger warte, sind die VK Gebühren höher als der Dreck noch Wert ist.
Wünsche euch dennoch alles gute, vielleicht klapps ja doch noch.
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da.
Ich denke wie Buddikatze,und habe eine Order bei 0,02 €,wenn die vohrher Splittet
wird die Order nicht ausgeführt.
Spruch vom Kollegen! Hast Du deine, Genta altlasten auch in einer Badbank ausgelagert. ha ha
natürlich die ausgenommen, die immer rechtzeitig zu den tiefstkursen ein und exakt den höchstkurse wieder aussteigen.....lach....lach und..lach...nochemal
ich werde nun mein investment in beate uhse verstärken, die geht nie pleite, weil, " gepoppt " wird immer und wenn doch, dürfen wir uns von der konkursmasse vielleicht einige der blondinen mitnehmen, die uns dann über unsere verluste hinwegtrösten
Da ich viel zu Spät von der Genta erfahren habe, hält sich mein Verlust auch in Grenzen,
und ich auch mit einer eher kleinen Summe investiert bin,juckt natürlich der nachkauf,
aber mein gedanke, erst nachzukaufen wenn die Amis 1 bis 2 Tage im Plus geschossen haben,
funktioniert nicht weil die es nicht macht.