Genta - der letzte Thread
Und diese neue Anzahl rechne mal mit dem jetzigen Aktienkurs. Die Marktkapitalisierung beträgt demnach sicherlich seit heute wieder mehr als 10 Mil. $, und zwar nur deshalb, weil die dummen Anleger gestern den Investoren deren zig-Millionen Aktien abgekauft haben, sprich: sie haben leider verhindert, dass der Kurs noch weiter abfällt. Wenn hier nicht gekauft worden wäre (also frisches Geld durch Kauf der neuen Aktien in den Kapitalstock geflossen wäre), dann wäre die Marktkapitaliserung eventuell tatsächlich nur unter 1 Mio. Aber selbst die von Dir genannte Summe ist immer noch zu viel.
Ungläubigen. Frisch aus der Presse
http://...ws/ema_grants_orphan_drug_status_to_genta_tesetaxel_101012/
Statt zu zocken, bereitet Euch lieber mal für den angekündigten Dezember-Tag vor. Im Dezember werden nochmals eine Menge an Notes gewandelt. Und dann kommt auch der nächste Reverse split...
Ihr kämpft hier alle gegen eine Geldvernichtungsmaschine an, und glaubt auch noch dass ihr die Stärkeren seid. Aber das inverse Finanzierungskonszept von Genta kennt eben nur einen Richtung beim Aktienkurs: nach unten. Nur die Noteholder können bei diesem Finanzierungsgeschäft Gewinner sein. Aktionäre sind immer Verlierer. Nur weiter so, hier kämpft man gegen Windmühlen, aber man kann die Windrichtung nicht ändern. Nur indem man GAR NICHTS investiert, kann man hier gewinnen.
Die Buden - Seite ist nichts Wert, daher lasst mal die Marktkap. weg. Steven hat recht, die Notes sind gewandelt worden und all die von euch, wo ich schrieb, nicht kaufen, wie Malex und Co, haben das erst möglich gemacht und Ray's Bande, wieder nett gefüttert. Das ist meiner Meinung nach, nur eine Scheinfirma am OTC. Dieser Markt dient nur dem einen Zweck, über den Haken zu ziehen.
Ich bin nur Mal über die nächste Story gespannt, wenn die dann noch überhaupt erfolgt. Wer will das eigentlich noch glauben ?! Von daher ist ein Zock, diesmal wirklich nicht ungefährlich !
Auch wenn die Aktie nur noch 1 Cent wert sein sollte. Geld ist Geld.
Lass mal bitte die Trauminsel Texel weg, ob mit a, oder ohne, lächerlich, Tesetaxel
Das sind aber immer so Meldungen, die ganz einfach nur den Kurs noch oben treiben sollen. Wer dann einsteigt hat schon verloren.
Genta ist einfach nicht glaubwürdig. Die haben das Vertrauen verspielt.
Gruß
Pinot_Grigio
also ich bin grade zu 7,5 cent rein..da kann man nicht viel falsch machen..bei 12 cent sag ich dann wieder goodbye zocker aktie :P
Das ist meine bescheidene Meinung dazu.
Gruß
Pinot_Grigio
Steven möchte wahrscheinlich dasselbe damit sagen, was ich auch schon erwähnt habe.
Gruß
Pinot_Grigio
rt: http://www.world-of-stocks.com/rt_data/getad