Genta - der letzte Thread
Nur mal zum Nachdenken:
Wenn eine Aktie um 50% gefallen ist, muß sie anschließend wieder um 100% steigen um den ursprünglichen Wert zu erreichen.
Wenn eine Aktie um 99% gefallen ist, muß sie anschließend wieder um (fast) 10.000% (!!!) steigen um den ursprünglichen Wert zu erreichen.
Oder so:
Wer an einem solchen Tiefpunkt einsteigt, hat beim Erreichen des ursprünglichen Wertes gut abgesahnt!
Keine Kaufempfehlung !
etwas Wert ist und jede auch nur etwas Positive Gerede von Ray, den Kurs explodieren lassen könnte und darin ist er ja bekanntlich sehr gut. Ob man den Laden wirklich pleite gehen lässt? Die Menschen immer wieder aufs neue reinzulegen scheint eine Art Hobby oder Herausforderung mancher Leute zu sein und es wird denen sicherlich sehr schwer fallen nun plötzlich damit aufzuhören und die Hände in den Schoss zu legen.
Phöniszocker hat es gut beschrieben: Wenn eine Aktie um 99 % gefallen ist, muss sie anschließend wieder um (fast) 10.000 % (!!!) steigen um den ursprünglichen Wert zu erreichen und diese Tatsache würde mir die Hoffnung nehmen.
Den Neueinsteiger könnten hierjedoch riesige Gewinne winken oder auch für ihn einmal 90 % Minus.
Ray macht beides möglich.
Die neue Studie überprüft die Wirksamkeit und die Sicherheit von tesetaxel bei Patienten mit vorgerücktem Blasenkrebs.
Natürlich denken viele jetzt, dies ist nur wieder so eine Masche die Anleger abzuzocken, jedoch Vorsicht, denn bis jetzt hat es immer gewirkt.
Natürlich wird der Kurs dann von Rays dubiosen Großzocker Kumpels insziniert, wer will diesen tesetaxel Blödsinn glauben ?
Tatsache ist jedoch aber, sollte der Kurs nun immer weiter steigen, wie lange kann man sich da zurückhalten?
Sag mal, wie war denn dein Pseudonym vor dem 29.08.?
Nun dieses Spiel wird doch ganz offensichtlich immer wieder gespielt und bekanntlich mit Erfolg.
Was kann verkehrt daran sein, jede Möglichkeit in betracht zu ziehen
Einsteigen, wenn auch der letzte die Hoffnung verliert, draussen sein, bevor die Blase wie üblich wieder platzt.
ich kann mich an spongetech erinnern, lauter gute meldungen und gepushe, dann hat sich herausgestellt, alles gelogen, betrügerfirma gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Verkauf der Insider ist erst mal völlig nebensächlich, denn bei Bedarf kann das Management sich wieder kostenlos mit neuen Aktien eindecken, wenn benötigt. Die Aktien bei Genta erfüllen ja sowieso nur den Zweck eine Stimmenmehrheit zu erreichen, und nicht um frisches Kapital einzuholen.
Nicht weil ich wirklich an genta und deren Konzept glaube.
Mehr aus kosmetischen Gründen und weil ich das Engagement mittlerweile als Lotto ansehe.
Vielleicht, wenn, Wunder usw.... und sonst ist mir der Restverlust eh egal ;o)
Ärgerlich, aber ich sehs mit Humor :)