Genta - der letzte Thread
In 2011 kann sich der Mob von Kleinaktionären anschauen was mit dem Laden passiert, also kann man im Winter zu 1 cent/ share zuschlagen, wenn man nicht genug bekommt oder nochmals verbilligen will.
Ich kann mich noch daran erinnern wie zu Genasense Zeiten, daß Tesetaxel als Nischenmedikament abgetan wurde. Tja, jetzt hoffen nur noch sehr wenige auf Genasense und die Mehrzahl setzt auf Tesetaxel.
Hier muss man nichts schönquatschen, Genta ist ne Pommesbude mit einer Currywurst, die den Anlegern wohl besonders gut schmeckt.
Und wie bei 95% aller Pennystocks gibt es keinen bis wenig Newsflow, also heißt es verkaufen oder zukaufen und in 2011 nochmal rein schauen.
mein gefühl und der chart sagt mit, das etwas passieren wird
nur das volumen kann ich mir nicht erklären
Warum sollten denn Leute verkaufen? Wer vor 2-3 Wochen investiert hat, kann nur im Minus sein. Viele haben viel früher investiert und bestimmt -50 bis -70%! Würdest du da verkaufen? Ne, alle haten, weil sie einfach hoffen, dass bald was passiert.
Ich bin hier auch schön im Minus, und da sich aktuell ein Boden bzw. leichter Rebound gebildet hat, bleibe ich das auch! Was wir einfach brauchen, sind positive News!
mittlerweile glaube ich das die schon eine nachricht
von der fda haben
warum dann das rumgeschiebe
unlogisch
oder hat einer eine antwort dafür
oder der kurs geht noch runter
aber es ist ja nicht gesagt 1 zu 100 es könnte
nee, da wird noch vorher was passieren
sollen die mms doch ihr spielchen unter sich machen
man müßte eine liste aufstellen,in dem firmen
als unglaubwürdig erscheinen
mit einem kurzen profil der firma, wo nieder geschrieben wird
wie aktionäre an der nase herum geführt wurden
vielleicht sollte man noch medien einschalten,
wie wirklich an der otc gehandelt wird
ganz groß rausbringen
wurde eigentlich noch nie so richtig unternommen
mit kleinen stück zahlen
wieso rutscht der immer wieder runter
da wird gedeckelt bis geht nicht mehr
ist doch nicht normal
DOMS 0.0384 5,000§Jul 21, 2010
STXG 0.0384 5,000§Jul 21, 2010
MURF§ 0.0394 5,000 Jul 6, 2010
würde, war noch nie in einer Aktie in der praktisch schon 2 Wochen garnichts
passiert. Diese Änderung des Kurses in der 3. Nachkommastelle. Langweilig
nie wieder genta
raus und dann ganz schnell weg
sollten alle machen
die würden doff gucken, wenn keiner mehr kauft
wird irgendwann gut. Man muß einen langen Atem haben, besonders bei Genta. Habe selbst noch fast 300 Tausend Stück von den Dingern, ehemals zu 0,046 € gekauft. Also ich weiß ebenfalls, wovon ich rede.
Deshalb sage ich Hopp oder Top, was bleibt uns allen auch übrig, ist auf jeden Fall nervenaufreibend.
geht man kaputt
genta sollte sich nicht mehr zuviele aussetzer leisten
sonst ist die aktie auf einmal tot
gibt genug beispiele
ich glaube das maß ist voll
wir können schon was unternehmen diesbezüglich
also genta fang an zu atmen
du warst die letzten Tage so positiv und es ging ja auch wieder leicht bergauf. Sollte die Aktie wieder steigen, werde ich allerdings auch schleunigst rausgehen, denn wie schon gerade gesagt, ist das sehr nervenaufreibend. jeden Tag schaut man aufs neue und dann war es doch wieder nichts.