Genta - der letzte Thread
Könnte mir schon vorstellen wie der Morgen weiter nach oben geht!
Wie ist Deine weitere Einschätzung aus charrtechnischer Sicht - wie hoch geht die Gegenreaktion?
Schreibe Dir öffentlich da Deine Einschätzung immer sehr hilfreich ist
lg schami biste eigentlich noch in Marenica ?
heutigen Kurs entfernt!
Kann Zufall sein oder aber es geht wirklich wieder in den grünen Bereich!
WaMu, Arcandor, ALF und wie sie alle heißen wurden in den vergangenen Tagen mehr als ausreichend gemolken. Jetzt ist wieder die Zeit wieder reif für Genta. Es hat sich heute angebahnt, morgen sollte die Bestätigung folgen.
sekko1982
sekko1982
äääääääääääääätsch!
Meine TAN-Liste ist inzwischen auch wieder aufgetaucht sodass meine Order zu 0,36 in FFM bereits drin ist :-)
Und wenn sekko auch noch mit seinem Lieblingswort kommt, dann kann es heute nur Richtung Norden gehen. Habe in der Vergangenheit schon öfters gute Ratschläge von Ihm erhalten für kurze Zocks die i.d.R. immer eingetreten sind. Von daher lehne ich mich mal zurück und guck was heute passiert...
Die News von gestern Abend haben auch nicht wirklich was gebracht aber wenn mich nciht alles täuscht könnten heute nochmals News kommen...
In diesem Sinne hoffen wir, dass die Chartanalyse recht behält
Gruß
Es gibt nun zwei Möglichkeiten:
1.) Der Kurs pendelt Richtung Unterstützung 0,036$ und dreht von dort nach oben. Das wäre dann der endgültige breakeven.
2.) Der Kurs marschiert heute direkt weiter nach oben, ohne die Unterstützung bei 0,036$ testen zu wollen, wäre ebenfalls bullish.
Gestern konnte man sehr gut beobachten, dass ab 0,037$, also knapp über der Unterstützungsmarke, starkes Kaufinteresse vorhanden war, sprich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Marke per Schlusskurs nach unten unterschritten wird ist eher gering.
Fazit: Aus Sicht des getrigen Schlusskurses kann es maximal nochmal 10% runtergehen, muss aber nicht. Auf der anderen Seit sind kurzfristig Chancen auf Renditen in Höhe von 20-50%.
Ich habe mich bereits gestern positioniert. Viel Glück uns allen.
Mich irretiert auch ein bissl die Kauflust gestern im Ailand um ca. 11.30-12.00 Uhr, nur blaue Balken und relativ hohes Volumen...mmhhhhh
Sollte die 0,36$ denn wirklich heute nochmal gestestet werden ist ja halb so wild, solang sie danach ordentlich nach oben schiesst
Hier seine Antwort:
" ja, die Candles (10 Tageschart) haben ein sauberes Kaufsignal geliefert, Umsatz stimmt auch: Können locker bis 0,055 laufen, vielleicht weiter auf 0,07..
Könnte aus meinem Chart-Lehrbuch sein, das Ding.
good luck "
sekko1982
Attacke hü....
Das wurde auch echt Zeit! Hab hier ja schon rot gesehen!LOL:-)
bitter, ob wir die nochmal sehen .....?
bis dahin sind die meisten wahrscheinlich schon wieder raus und der kurs fällt wieder. von den amis kannste auch keine hilfe erwarten die machen seit tagen nur mist........
bist du bei 0,09 Dollar oder EURO eingestiegen?
an den mann bringen!
mittelfristig wird genta bei 0,01 bis 0,02 landen......
ich schliesse nicht aus das es nochmal hochgehen wird,
denn genta ist dafür da news zu bringen,und die ahnungslosen
anleger anzulocken,dann wird schön immer der ask bedient mit den aktienoptionen!
die investoren haben bald ihre 20millionen dollar investition raus.
so kann man geld verdienen....
kann man sich ja schön ausrechnen?
100000aktien für 1000dollar bekommen,
und die an den man durchschnittlich zu 0,006 an den man gebracht.
sind 500 prozent für die jungs. und es gab zeiten wo der kurs bei
über 0,01in april war!!!!!
auch wenn genta nichts packen sollte,
werden die investoren ihren geld verfünffachen.
die sind die wahren gewinner....