Genta - der letzte Thread
es gibt nur noch eine richtung...........der hohe norden!
nun können wir losfahren lörrach-hamburg in 6.5std.
seit ihr alle bereit
Wenn du 500000 -5 Mio Stücke gekauft hättest, dann wäre dein kommentar angbracht.
sorry, aber etwas gehirn besitze ich noch obwohl ja bekanntlich die gier gehirne auffrisst!
Ich glaube wir haben den Zeitfaktor übersehen, wie auch crank schon erwähnt. Die Wirkung der Medikamente zeigt sich in der Erprobung, aber: bei Genasense soll die Studie im 1.Q 2011 abgeschlossen sein, bei Tesetaxel habe ich gar keinen zeitl. Ausblick gefunden. So wie die Kurse grad aussehen, war das dem Markt zu wenig. Nur meine Einschätzung.
Hoffen wir, daß Genta lange genug durchhält !
Momentan siehts rein charttechnisch wie ein normaler Test der Trendlinie nach dem kürzlichen Ausbruch aus. deswegen auch gerade horizontal, wird alles aufgefangen...
;-)
Und ich bleibe auch jetzt noch dabei, daß das heute wunderbare Nachrichten mit Testaxel waren - langfristig. Tut mit leid für all die Zocker, die hier schnell mal Geld verdienen wollten. Ich hätte auch mal was mitgenommen - ausnahmsweise :-)))
Genta tickt halt manchmal anders.
Für mich war das heute eine Bestätigung für Tesetaxel.
Mein Glaube an das Medikament wurde bestätigt.
Und damit wird es für mich wieder mal eher ein Medikament, das für andere Firmen interessant wir ( dazu habe ich mich vor langer Zeit auch schon mal geäußert)
habe gedacht das ich nach diesem we nicht mehr arbeiten gehen müsste.
naja die yacht muss noch warten und ich brauch jetzt erstmal wieder nen job.......
bis dahin zock ich noch einwenig bei antisoma mit
ich verstehe nur nicht wo der Sinn sein soll bei 4 euro cent wo soll da biitteschön ein gewinn sein?
na ja sind halt alles prowlers und büklüs und selber schuld wenns hier wieder abgeht!
Ach, und irgendeinen Verein, der euch dann ne Spendenquittung schickt wird sich schon auch noch finden lassen.