Genta - der letzte Thread
Dem Kursverlauf nach befindet sich das Unternehmen in der Abwicklung.
Provectus Pharmaceuticals, Inc. (PVCT), die Entwicklung einer Krebsbehandlung ähnlichen Unternehmen wie Dendreon Corporation (DNDN) und Genta Incorporated (GETA) ist, macht deutliche Fortschritte in den klinischen Studien mit der FDA.
Provectus Pharmaceuticals, Inc. setzt (PVCT), die Entwicklung von Krebs und Psoriasis-Behandlungen basiert auf dem Rose-Bengal-Verbindung, um deutliche Fortschritte in ihrer klinischen Studien mit der US Food and Drug Administration machen (FDA). Doch wie funktioniert dieser Prozess funktioniert, und wo genau steht das Unternehmen mit seinen Behandlungen?
http://theotcinvestor.com/...nues-to-make-progress-in-fda-trials-702/
kizgin hat einen guten Einblick gebracht, aber mir hört sich das viel zu theoretisch an.
Ich habe z.B. Qimonda über viele Monate verfolgt. Bis zum Ende. Auch Conergy sollte sich zwischendurch vervielfachen.
Sorry, falls das vom Thema ablenkt... aber ich habe "meinen" Hot Stock noch nicht gefunden...
Guck mal zwischen deine Beine xD
----------------------------
was ist los? alle noch auf Arbeit oder darf hier nicht mehr gepostet werden LOL
mal Spass beiseite, heute können mal die Amis vorlegen und wir legen nach, wäre mal eine Abwechslung.
wie seht ihr das?
liegt aber ein bischen über 52 wochen(und vor nem r/s)
good luck
Wie gestern schon gepostet, spannend wird es 1-2 Wochen vorm 06.06. - einige sehen diesen Termin skeptisch entgegen, warum? Da können nur positive News kommen. Die IIb News waren positiv warum sollen die Test auf einmal miserabel sein? Ergibt doch keinen Sinn.
Einzige Spannung vorher kann nur von Ray kommen mit irgendwelchen News die aber innerhalb eins Tages verpufft sind.
Uns allen aber trotzdem eine schöne grüne Woche.
P.S. Meine Meinung KW22/10 gehts hier richtig rund!
Deswegen werde ich nicht mehr hier posten. :-)))))