Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment
Seite 31 von 34 Neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.09 21:26 | von: windy k.tor | Anzahl Beiträge: | 846 |
Neuester Beitrag: | 16.01.12 20:03 | von: Lucky2020 | Leser gesamt: | 129.374 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 > |
und bezgl. Genta, da bin ich wohl der entspannteste, vermute das hier bis Okt. ehe nichts passieren wird und zwischen 23-26 ct. rumeiert....
sorry nochmal :-)
MFG
Chali
...da bekannter Maßen die Geschäftszahlen bei Genta nie Anlaß zur Freude gaben ( es wird wohl zu einem heftigen Verlustausweis kommen / BK wird wieder an die Wand gemalt.... Aktiendilution muß kommen ...Bla Bla Bla ),
Raymond aber wieder gewählt werden will , denke ich das folgende News kommen könnten .
Erstens , Ausblick auf die Resultate von Agenda , und die Bekanntgabe wann die entgültigen , finalen , Daten verkündet werden.
Zweitens , Status Quo zu ATG-Study
Drittens , eventuell ein Spruch zu den Patenten
Viertens , Status Quo zu EMEA ( Wenn wir Glück haben - glaube aber nicht dran )
Fünftens , allgemeines Bla Bla wie toll das Team von Genta sich rein kniet ( und seine Shareholder an der Nase herumführt ) und warum man das Bonussystem & rewards & sponsoring von Messen unbedingt benötigt ....und warum die Eier um Ostern herum immer bunt sind ...halt die typische Raymondshow ....
MFG
Chali
....bin in CTIC / 3,5k , Keryx / 3,5k .....
Genta , immernoch 36k , komme vieleicht morgen zum Zug
ADLS bin ich noch nicht drin ... habe aber schon Fischernetz in der Hand ....
Onty ist nicht übel ...aber interesanter ist BVTI ...kann ein zweites Dendreon werden ...wenn sie nicht vorher untergehen.... haben aber ne halbwegs solide Mutter.
....ansonsten halte ich meine Kohle noch zusammen .... warten bringt jetzt mehr als hüpfen ...., " hin und her macht Taschen leer " ...nicht auf dich bezogen !
BG
MFG
Chali
....Hi Chalif ...wer hat sich denn auf Oktober festgelegt ? Ich jeden Falls nicht.
Es geht um die Annahme des Zulassungsverfahrens...Rapporteurs ..... das geschieht nur wenn Genta Daten liefert.... ich denke das die EMEA sich in Bälde dazu äußert .... aber ohne Agenda oder ATG-Study gibt es hierzu keinen Grund.
In der Ablehnung seitens EMEA steht ja drin ( kann man nachlesen ) das die positiven Erkenntnisse der 301 Testreihe durch weitere Tests verifiziert werden soll. ( Im Gegensatz zu FDA die meinte Genasense wäre nicht effektiv in seiner Wirkungsweise ....stark vereinfacht ausgedrückt )
Also , wenn Agenda abgeschlossen ist - in Gänze - wird die EMEA spätestens am Zug sein .....deswegen erwarte ich morgen auch keine weltbewegende News .... sondern nur Ausblicke auf Agenda und ATG ,um die grottenschlechten Geschäftszahlen zu kompensieren....
An dem Tag an welchem Genta verlautbart " Agenda ist komplett fertig " steigen die Kurse langsam aber substantiell - vorher nicht , ...eben wie bei anderen auch ...siehe KERX , CTIC ..... selbst HEB hat von diesem " Vorzulassungshype " provitiert .
BG
Chalif ...was für dich - aber auch für alle andere !
http://seekingalpha.com/article/...fda-trades-30-stocks-under-5-bucks
BG
ich schon und denkt darüber mal nach.....
hier macht nur eine person fette gewinne, ich bin es nicht.... ihr vielleicht? glaube ich nicht?
@chaliff: du hattest (leider) recht...
lg, ice
Verdammt, so viele Kandidaten. Ich hätte mir für den Bereich Pharma eine Sub-Depot mit 10 Werten erstellen sollen.
Na ja, wo das ganze Geld hernehmen? :)
Greetings
MFG
Chali
flipp
....Chalif ...nimm mal ein Schlückchen " Galama " ...oder das Zeug mit den 2 Herzen :-))))))) ...oder Domestos ( leicht verdünnt ) :-)gggggg
BG
MFG
Chali
P.S. Kommt heute die endgültige bankrotterklärung gentas ?
MFG
Chali
Warum?
Richtig, ich habe kleine Beträge auf viele dieser Hotstocks verteilt. Ob nun Genta durchstartet oder GenVec oder irgendeine andere verschissene Aktie, ist mir doch Latte.
Long and strong.
Also bitte lass' Deine täglichen Wasserstandsmeldungen.
Interessiert keine Sau.
Greetings