Genesis (931506) fällt weiter.....
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.09.06 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.06 16:03 | von: cashfactory | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 29.09.06 17:17 | von: duffyduck | Leser gesamt: | 5.118 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer kann sollte jetzt noch verkaufen!!
Viele werden langsam Angst vor einem Totalverlust bekommen. Vielleicht besser jetzt noch schnell verkaufen......
s. hierzu auch Hauptthread (warum wurde eigentlich schon wieder ein Thread zu Genesis eröffnet ....???) die Nummern 188 und 189 , viel Vergnügen beim lesen !
Mit Verlaub, aber warum kaufst Du denn nicht einfach nach. Das ist m.E. noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, auch wenn es hin und wider Korrekturen gibt. Dann einfach verkaufen und billiger nachkaufen. So habe ich mit GTEC schon einige Zehntausend gemacht. Dir würde ich empfehlen für morgen ein Kauflimit zu setzen und dieses ggf. nach oben anzupassen. Ich habe morgen eines für 50.000 Stück zu 0,39
Zitat Ende
ah ja, bei 0,35 alles verkauft .. so, so , so
75.000,00 0,169 EUR 28.02.2006 18:22:53
War ein klasse Deal; ABER NUR WEIL ICH RECHTZEITIG (bei 0,35) VERKAUFT HABE!!!
Alleine mit der Tranche 13.575 Euro Gewinn!!!
M.E. droht hier ein Totalverlust, sollten nicht endlich positive Nachrichten kommen!!!
Eine wäre schon millionen wert....
na, der Gute hat anscheinend viel Zeit ..... aber meiner Meinung nach sollte er sich besser mal ein wenig erholen, seine Zeilen schreien geradezu nach Erholung ;-))
Dann droht möglicherweise ein Verlust des gesamten Kaptitals. Ich würde raus, wenn ich nicht schon lange mit massiven Gewinnen ausgestiegen wäre.
Meine Meinung!
Kein Wunder, daß sich das Blättchen seit der Empfehlung nichtz mehr äusserte. Offensichtlich wurde der Irrtum eingesehen.
Genesis wird m.E. nie mehr über 0.25 kommen!!!