Generex Biotech Corp
Seite 3 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.06 11:03 | von: schibi | Anzahl Beiträge: | 515 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:09 | von: Brigittevqkfa | Leser gesamt: | 140.814 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Dermisonics (A0DK4Y) beschäftigt sich auch mit dem Thema Insulin und hat Geld eingesammelt für weitere Forschung und Entwicklung sieh Finanznachrichten.de/ Pennystock Report.
Naja, ich gönne es euch
*SelberindenArschbeißentu* schibi
Bei Dermisonic ist der Zug noch nicht abgefahren, investier einfach dort Deine Gewinne von GNBT.
Ich warte noch, wir mal ZweiStellig. Wenn Du großen Mut hast:)
Habe zwar mit einer Korrektur gerechnet, aber so heftig?
Werde wieder einsteigen sobald der Abgabedruck nachgelassen hat, denn bei diesem Wert ist sicher nochmal Potential ;-)
BasisInvestment oder Zocken? Einsteigen, warten auf unter 2€?
Mal sehen was heute so passiert.
MfG schibi
Die Korrektur war IMHO einfach zu heftig, denke wir sehen heute wieder kurse über 4US$
BioPharma Hardware ist wieder in und einige Investoren sind auf der Suche nach geeigneten Accounts, siehe Dermisonics, hier ist ein Investmentfonds mit frech Money rein und die Arbeit kann gute Fortschritte machen. Dies könnte ja auch bei GNBT erfolgen, wenn die ersten Erfolge sich abzeichnen.
Die Zocker werden irgendwann aus dem Markt sein und dem Kurs nachtrauern. Ich bin und bleibe drin, denn das alte Steuerrecht hat auch Vorteile. Denn wer warten kann, kann dann den Gewinn auch steuerfrei behalten.
papa staat dankt es dir sowieso nicht
finde übrigens auch langsam gefallen an dermisonics
gruss an alle
gönne und wünsche euch schöne gewinne