General Electric (GE, General Electric Company)
könnte es hier weiter nach oben gehen. Nachbörslich steigt die Aktie jedenfalls um weitere 10 Cent.
Die 10 Dollar sollte spätestens im Dezember erreicht werden.
neue Kaufempfehlungen von Broker Häusern dürften kommen.
Julian Mitchell, Analyst von Barclays, bewertet die Aktie des Industrieriesen General Electric Co. (GE) (ISIN: US3696041033, WKN: 851144, Ticker-Symbol: GEC, NYSE-Symbol: GE) weiterhin mit dem Rating "overweight". Das Kursziel werde von 9,00 auf 11,00 USD erhöht.
Als jemand, der bei EUR 5.11 eingestiegen ist, muss ich zumindest bei dieser Aktie keine weiteren Verluste aussitzen und frage mich, wie weit höher es mittelfristig noch gehen kann, wenn sich auf absehbare Zeit der Flugsektor nicht wieder erholen wird.
Vor kurzen bein ich bei 5,70 und 6,30 Euro eingestiegen. Zudem habe ich einen kleinen Betrag in Knock Outs angelegt.
Kurzfristig könnte ich mir einen Kurs von 8,50 Euro vorstellen, bevor eine Konsolidierung einsetzt.
Auf Sicht von einem Jahr sollten auch Kurse um 12-13 Euro machbar sein. Sicherlich muss man die Corona Pandemie in den Griff bekommen, damit der wichtige Flugsektor wieder anläuft.
An sich gibt es in allen Bereichen von GE ein positives Sentiment:
(renewable) Energy
Healthcare
Aviation
Industry
Ich denke, das Gröbste ist überstanden. Hoffen wir, dass sich unsere Leidenszeit auszahlt.
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...scusses-general-electric~2083031