Gemacht ich sehe nur Positives .... Zeal Network


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.07.24 15:44
Eröffnet am:09.04.20 19:35von: KlarerVersta.Anzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:13.07.24 15:44von: ToelzerbulleLeser gesamt:11.985
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 

344 Postings, 2312 Tage KlarerVerstandGemacht ich sehe nur Positives .... Zeal Network

 
  
    #1
09.04.20 19:35
gekauft.... ich weiß  eigentlich  nicht warum.... weil der größte  Einzelaktionär.... ein Haupinitiator  bei der SKL war/ist ?
Für läppische  4,27 € Heute aktuell  mit 534% im Plus....noch Fragen... Bessserwisser... Korinthenkacker....
Mein Traumwert.... zur Zeit  läuft noch ( Einstieg Anfang Apri   l Carnival, Royal Caribbeaen, NCL die völlig  ausgebombten Werte kennen  nur den Weg nach  oben. 50 bis 70% im Plus...frohe Ostern  #eswirdallesgut#wegmitderschreckenherrschaftdervirologen#
 

1 Posting, 1189 Tage AnkegwcfaLöschung

 
  
    #2
23.04.21 05:56

Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

344 Postings, 2312 Tage KlarerVerstandNicht vergessen....

 
  
    #3
03.05.24 21:07
Der 120 Millionen Jackpot wurde geknackt.... 1x ein Lotto24 Spieler sahntec 60 Millionen ab,
Der Zweite stammt aus Polen....
Hier gilt Lotto24 ...dort spielen die Gewinner.
 

344 Postings, 2312 Tage KlarerVerstandzeal

 
  
    #4
09.05.24 13:42
Das erste Quartal....besser als erwartet und der April24 mit dem Superjackpot wird im zweiten Quartal eingebucht.... muß noch besser werden.  

45 Postings, 3428 Tage SchlaubiiKurs

 
  
    #5
09.05.24 21:39
Jetzt kann man nur hoffen das sich das auch im Kurs abbildet. Das Volumen ist ja immer recht gering.  

8 Postings, 652 Tage lowcapRoundTable mit dem CFO

 
  
    #6
10.05.24 15:14
NuWays hat heute das Kursziel auf 53 angehoben und veranstaltet am Montag um 17 Uhr einen öffentlich zugänglichen RoundTable mit dem CFO, ich höre es mir mal an.  

45 Postings, 3428 Tage SchlaubiiRoundTable

 
  
    #7
16.05.24 14:22
warst Du in dem RoundTable drin und kannst was berichten? Ich wollte auch reinhören habe es aber leider nicht geschaft.  

8 Postings, 652 Tage lowcaproundtable

 
  
    #8
17.06.24 09:10
ja, ich hab reingehört, gab nich viel neues,  aber die scheinen weiterhin auf starken Wachstumskurs zu sein. Die Aufzeichnung ist auch auf NuWays' Youtube Kanal hochgeladen, by the way.  

8 Postings, 652 Tage lowcaproundtable

 
  
    #9
17.06.24 09:10
ja, ich hab reingehört, gab nich viel neues,  aber die scheinen weiterhin auf starken Wachstumskurs zu sein. Die Aufzeichnung ist auch auf NuWays' Youtube Kanal hochgeladen, by the way.  

789 Postings, 2655 Tage ToelzerbulleFette Gebührenerhöhung im Juni

 
  
    #10
10.07.24 12:45
Könnte ein dickes Eigentor gewesen sein.
Auf jeden Fall für das Transaktionsvolumen.
Ertragsmäßig schlagen die unverschämt hohen Gebühren natürlich durch.
Beispiel:
8 Felder EJP ohne Alles kostet jetzt
18,4 statt 16,6.
Der Gebührenerlös liegt somit über dem Provisionserlös, den man von den Lotteriegesellschaften bekommt.


Feldgebühren:-)
Gebühren auf S77 und S6:-)

Der Kunde wird völlig verarscht, weil er nicht
sofort sehen kann, wie hoch der Gebührenanteil ist. Brutaler Nepp!

Bin gespannt, ob es zurückgenommen wird.
 

8 Postings, 652 Tage lowcapwurde mehrfach angekündigt

 
  
    #11
10.07.24 14:09
Das wurde im Q4 earnings call im märz ja bereits angekündigt und kommt jetzt nicht überraschend  

8 Postings, 652 Tage lowcapwurde mehrfach angekündigt

 
  
    #12
10.07.24 14:09
Das wurde im Q4 earnings call im märz ja bereits angekündigt und kommt jetzt nicht überraschend  

344 Postings, 2312 Tage KlarerVerstandZeal...saftige Gebührenerhöhung

 
  
    #13
12.07.24 23:24
Stört den informierten Kunden schon.... aber wie viele  Lottospielende Kunden gehören zu dieser Gruppe...

Für mich zählt....keine Gewinne gehen bei Lotto24 verloren.

Der anonyme Lottoschein bei der normalen Annahmestelle ist und bleibt ein Unding.  

789 Postings, 2655 Tage ToelzerbulleMit

 
  
    #14
13.07.24 15:44
Kundenkarte geht in der Annahmestelle
auch kein Gewinn durch die Lappen und Online
klafft jetzt eine satte Preislücke zwischen Lotto 24 und den Angeboten des DTLB.

Für mich gibt es KEIN Argument mehr, nicht beim
ORIGINAL zu spielen.

Aber Dank der enormen Gebührenerhöhung wird das Ergebnis vermutlich stark ansteigen.
Nach meiner Schätzung führt die Gebührenerhöhung dazu, dass sich die Marge annähernd verdreifacht. Da kann man Kundendchwund gut verkraften.

Bin gespannt wie sich Lottoland hier am legalen Markt positioniert.  

   Antwort einfügen - nach oben