Gelddruckmaschine startet
Seite 7 von 8 Neuester Beitrag: 14.07.05 10:16 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.04 12:01 | von: IDTE | Anzahl Beiträge: | 191 |
Neuester Beitrag: | 14.07.05 10:16 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 25.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 > |
Der obere Rand des 9 monate andauernden Seitwärtstrendkanals ist erreicht.
Hoffen wir mal, dass es nun rüber geht.
Dann dürfte die Ralley an Fahrt gewinnen...
Getsern waren die Umsaätze noch zu gering. so wurde ja auch der Kurs letztlich schnell mal auf 0,083$ gedrückt.
anschliessend wurden zwar wieder 0,085 geboten, diese Order allerdings nicht mehr bedient bis zum Handelsschluss.
Ask-Seite lag sowieso den ganzen Tag bei um die 0,09$.
Family Room Full Steam Ahead on the ''Terror Train''
Friday March 25, 4:01 pm ET
LOS ANGELES--(BUSINESS WIRE)--March 25, 2005--Family Room Entertainment Corporation (OTCBB:FMLY - News), in conjunction with its wholly owned subsidiary, Emmett/Furla Films, Maverick Films and Integrated Films and Management, is pleased to announced that they have acquired the rights to remake the 1980 horror classic, TERROR TRAIN and have signed Ryan Elsinger to write the screenplay. Emmett/Furla Films is also in negotiations with a third party financier to fund the production of the picture. The picture is slated to begin pre-production in late summer.
ADVERTISEMENT
click here
The original picture, which was directed by Roger Spottiswoode and starred Jamie Lee Curtis, follows a group of college coeds being terrorized by a masked killer during a New Year's Masquerade on a chartered train.
Emmett/Furla and Integrated previously partnered to set up a remake of the horror classic, "THE AMITYVILLE HORROR," with NuImage and Dimension Films. "THE AMITYVILLE HORROR" will be released nation-wide on April 15th.
Co-chairs of Family Room Entertainment Randall Emmett and George Furla stated: "We are exited about the recent developments with TERROR TRAIN and we are also enthusiastic about the marketplace's continued demand for new and exciting horror pictures. Given the creative elements that are assembled, which now includes Ryan, we are very hopeful about the future of this project."
Ryan Elsinger was recently nominated for the Someone to Watch Award at the 2004 IFP Independent Spirit Awards for his film "MADDNESS AND GENIUS," which he wrote and directed. He was also accepted to the 2004 Sundance Institute's Writer's Lab.
dann sollte es schnell gehen und die jahrelange bodenbildung abgeschlossen sein.
und der Kurs geht weiter langsam in den Keller!
Wer hat mich da bloss geritten Family Room zu kaufen?
bei den anderen filmen sieht dies anders aus.
es dauert wohl wirklich bis die die ersten filme in den kinos haben. einige aussichtsreiche sind ja wirklich dabei.
haben sie aber für viiiiiiiel zu wenig geld verscherbelt. das wird ihnen bei den fortsetzungen aber bestimmt nicht passieren :-)
sollte jeder wissen, dass es sich um einen otc-wert handelt.
die können auch monatelang fallen und wenn der erste film in den kinos IST, dann hkann es auch mal mehrere 100% an einem tag hochgehen.
nur geduld...
sieh es positiv. als der thread eröffnet wurde, ginegn manche tage 0 aktie über den tisch in den usa. mittlerweile sind es durchschnittlich 300k pro tag.
insofern hat sich schon mal etwas getan...
Genau diese ID "IDTE" empfiehlt DEWB - da sag ich mal Glückwunsch
weiter so
ob hier auch mal zu stops oder Ausstieg geraten wird ?
zu viel sonne abbekommen heute? oder warst gar nicht an der frischen luft aus sorge vor deinen -40%tern?
also ich kann mit meinen werten sehr gut leben (auch wenn family mit 7777 stück nur noch eine untergeordnete rolle spielt momentan-der rest ist nämlich in dewb gegangen).
KK um die 0,05
Umsatz ganze 388 euros????
Was du hast 388 euros investiert und machst so nen Thread auf? Gelddruckmaschine und dann diese Hammersumme draufgestellt??
hahahaha
es waren auch mal mehr stücke. allerdings bin ich vor monaten deutlich günstiger raus.
ps ich geh hier aber auch wieder rein!!!
übel übel sag ich da !
würde (hoffentlich) eh keiner nach handeln. jeder steckt in unterschiedlichen finanziellen lagen und kann anders mit gewinnen/verlusten umgehen.
ich stelle nur interessante werte vor. jeder muss selbst research betreiben und aufgrund eigener infos anlegen oder nicht.
du nimmst dich viel zu wichtig.
mich wundert es ohnehin, dass jemand, der nur verluste macht wie du , es allen mitteilen will.
versteh ich beim besten willen nicht...
Ich verkaufe doch keine "Gelddruckmaschine" ???
Das hat mit wichtig nehmen nichts zu tun.
Du bist absolut unglaubwürdig.
ps noch mal zum eingangsposting:
"kurz vor der veröffentlichung des 1. potentiellen blockbusters "edison" kommt der kurs ins laufen..."
im herbst ist es endlich soweit und dann gehts hier auch wieder rein. ist nämlich nachwievor ein super spannender wert.
388 euros ? Ganze 7 777 stücke, hammer
hohoho
wobei ich will ehrlich sein, ich würde gar nichts drauf stellen, hahaha