Geld&Art (WKN A0JJTH)Thread ohne Usersperrungen
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.09 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.05.09 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - + Off-Topic
Zeitpunkt: 06.05.09 11:45
Kommentar: beleidigend - + Off-Topic
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 08:36
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 06.05.09 08:36
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung einer Doppel-ID
.... daher ist der Kram nur geeignet für Zocker, die der Ansicht sind, dass sie möglichst viele in den Wert locken können, die ihnen den eigentlich wertlosen Schrott abkaufen! Ich für meinen Teil lasse lieber die Finger davon, besonders, wenn das Teil einen Satz nach oben gemacht hat ... jetzt wird er nach und nach ausbluten .. evtl gibt s in ein paar Wochen wieder ein erneutes pushen dieses Wertes. ... obwohl, da bin ich mir ziemlich sicher, dass die nächste Sau, die durch s Dorf getrieben wird, schon längst gesattelt im Stall steht .. auch wieder n insolventer Schrott, den kaum noch einer kennt!
Das einzige was hier ansteigt ist die Meldefrequenz ;-))))))))))))))
Daraus schliesse ich (meine ganz persönliche Meinung,also keine Meldung wert liebe Pusher) dass ihr inzwischen ausgestiegen seid.(Bei dem anziehenden VOL ende letzter Woche,als hier lauthals zum Einstieg getrommelt wurde mit Kz 1 € )
Ob man den Pennystockreport (den "Entdecker" dieser "Perle") als seriöse Börsenresearchpublikation oder als Dummpush BB ansieht sollte jeder für sich selbst entscheiden ;-)))))))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.09 20:02
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf der Doppel-ID mittlerweile entkräftet - letztmalige Ermahnung !
Zeitpunkt: 05.05.09 20:02
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf der Doppel-ID mittlerweile entkräftet - letztmalige Ermahnung !
Die Zeit läuft für uns Jungs, nicht für euch ... *LOL*
Gru$$
Der Pennystockzocker
Und wenn das Insolvenzverfahren mangels Masse geschlossen wird, dann ist es halt ein Totalverlust. Wenn der Insolvenzverwalter es in den ersten Monaten nicht geschafft hat, die Überbleibsel zu verkaufen, dann schafft er es in der momentan schwierigen Lage erst recht nicht.
Oder hat Geldart materielle Sachen, die bei einer Veräußerung viel Geld bringen? Wohl eher nicht...
http://www.ariva.de/...chlands_billigster_Mantelaktie_t364033?page=12
#318 Speedway: Löschung
Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 02.05.09 14:35
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Es musste natürlich mit allen Mitteln verhindert werden dass bekannt wird wie das Netzwerk funktioniert u. wie unbedarfte User in substanzlose Klitschen gelockt werden soll(t)en.
Das heutige VOL ,1200 St ,Umsatz schlappe 145 € ist sogar schon unter Taschengeldniveau abgesunken
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Vorwurf der Doppel-ID mittlerweile entkräftet - Nachdem Du schon die letzte Warnung hattest gibts jetzt mal eine kurze Auszeit. Beim nächsten Mal fällt diese dann länger aus.
Zeitpunkt: 06.05.09 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Vorwurf der Doppel-ID mittlerweile entkräftet - Nachdem Du schon die letzte Warnung hattest gibts jetzt mal eine kurze Auszeit. Beim nächsten Mal fällt diese dann länger aus.
Und eine Antwort auf meine Frage zum Vorhandensein von materiellem Vermögen hast du nicht gegeben.
Die Zeit läuft eher gegen euch. Bei anderen Aktien kann man momentan schöne Gewinne machen und Geld Art ist heute tief im Minus.
Und wenn das Insolvenzverfahren mangels Lösung geschlossen werden sollte, was bei jedem Insolvenzverfahren droht, dann ist es halt ein Totalverlust.
Wenn der Insolvenzverwalter es in den ersten Monaten nicht geschafft hat, die Überbleibsel zu verkaufen, dann schafft er es meiner Meinung nach in der momentan schwierigen Lage erst recht nicht.
Oder hat Geldart materielle Sachen, die bei einer Veräußerung viel Geld bringen? Wohl eher nicht...