Geld&Art (WKN A0JJTH)Thread ohne Usersperrungen
Ansonsten sehe ich die Lage bei Geld Art unverändert. Keine News vorhanden und somit kein Upmove in Sicht.
flipp
"Der User der letzten Postings versucht massiv den Kurs zu beeinflussen in dem er Beiträge einstellt, die keinem direkten Zusammenhang mit BOC stehen. Er versucht damit eine "Wiedereröffnungsfantasie" herbeizuführen, die realistisch nicht besteht."
Vor allem der letzte Satz scheint mir passend, denn seit 2008 gab es keine Neuigkeiten mehr vom Insolvenzverwalter.
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 28.05.09 12:23
Wie die Dummpusher u. Abzocker das zustande bringen kann man vor Böerseneröffnung im RT beobachten.
Vor der Eröffnung wird eine K-Order (heute à 0,10 €) plaziert.Nachdem der Makler das als Eröffnungskurs getaxt hat wird die Order wieder gelöscht.;-)))))))))))))))))))))))
Sieht dann zwar optisch "Gut" aus,ist aber als Dummpush bekannt und i.d.R. wirkungslos,da sogar unbedarfte Lemminge den Trick inzwischen kennen u. nicht mehr darauf hereinfallen ;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 12:20
Kommentar: Off-Topic - erneut
Kommentar: Off-Topic - erneut
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.09 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung
Zeitpunkt: 29.05.09 12:30
Kommentar: Off-Topic - außerdem Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 28.05.09 12:21
Kommentar: Off-Topic - wie oft denn noch?
Zeitpunkt: 28.05.09 12:21
Kommentar: Off-Topic - wie oft denn noch?
Gibt es ab und zu zusammenhänge zwischen Melder und Aktie.....? GeldArt ist nichts wert.....Der Melder schliesst sich dem an.....?
Mittlerweile hat die gleiche Truppe sich auf Rösch konzentriert ;-))))))))))
Da Fortunatus in seinem Thread zu Geld&Art nur Jubelposter (sprich Pusher) zulässt,hier jetzt ein Thread der sich explizit auch an kritische User wendet.
Lieber rd
Dieser Thread wurde laut Ueberschrift ja gerade als Gegengewicht zu den permanenten Dummpushs dieser insolventen Klitsche eröffnet.
Das Aufzeigen der Tricks im OB Berlin ist u.A. also genau der Sinn dieses Threads.Von offtopic kann also keine Rede sein.
Die negative Performance (GELD ART AG. 0,086€ -14,01% Perf. seit Threadbeginn: -60.91% ) seit dem 1.5.2009 scheint mir also (zumindest im Moment) recht zu geben.
Nur diesmal hat der Makler nicht getaxt sondern um 8:52 ausgeführt ;-))))))))))
"Glückwunsch" an den (unfreiwilligen?) Käufer
Danke
U. siehe da,schon ist der Kurs um 96,05% gestiegen.;-)))))))))))))))))))))))))
Ich muss gestehen:Von der Company bin ich echt überzeugt,so werthaltig u. so ein schöner Aufwärtstrend sieht man nicht oft ;-))))))))))
Urplötzlich hört das Interesse der beiden an dieser Aktie jedoch wieder auf als der Kreis sich schließt (auch Fakt, da keinerlei Postings mehr von der Truppe). Alles natürlich ohne Wertung und jeder mag sich sein eigens Bild über den Ablauf machen.
flipp
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 10:50
Kommentar: Off-Topic - bitte sachlich bleiben und zur besprochenen Aktie posten, den Rest bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 01.06.09 10:50
Kommentar: Off-Topic - bitte sachlich bleiben und zur besprochenen Aktie posten, den Rest bitte per BM klären.