Gekapertes Passagierflugzeug über Deutschland!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 19.09.07 00:11 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.07 21:31 | von: stangi77 | Anzahl Beiträge: | 55 |
Neuester Beitrag: | 19.09.07 00:11 | von: LarsvomMars | Leser gesamt: | 5.086 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
1. Ist das nur eine hypothetische Kacke, um ein paar Gehirnamputierte einzuschüchtern
2. Hätte der Penner gar nicht die Eier dazu
3. wär's im Fall der Fälle n harmloser Malleflieger
Mir geht diese ständige Panikmache langsam gewaltig aufn Sack.
oder nur wenn Anton Müller an Board ist
PS: was ist mehr wert?
120 Tote in der Luft
oder 2000 Tote an Land
als zählt nur die Quantität ??
dann brauchen wir ja nur 20 Müllers
die sind billiger als eine Merkel
________
Alles was sexy ist, macht Freude
Wie würdest du denn entscheiden???
Ich zitiere in dem Zusammenhang Volker Pispers:
"Der Amerikaner ist die Orchidee unter den Menschen. Wir Europäer sind vielleicht noch Gänseblümchen – der Rest, das ist alles Unkraut"
Muss was dran sein, wenn ca. 3000 tote Amis einen Börsencrash auslösen können und eine Million tote Afrikaner kein Schwein interessieren.
Du siehst - Quantität ist nicht alles.
3. Ich würde sagen: Wasn Scheißtraum
Gegenfrage: Was würdest du machen, wenn du Pilot der ersten bemannten Marsmission wärst und kurz vor der Landung feststellen würdest: "Scheiße, das ist der Jupiter"?
Und du, Lord Motz??
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
"Sie gehen mit ihrer Freundin im Wald spazieren und haben zufällig eine scharfe MP dabei.
Plötzlich stellen sich ihnen 10 halbnackte, schwerbewaffnete, betrunkene Russen in den Weg und versuchen ihre Freundin zu vergewaltigen.
Wie reagieren Sie?"
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
1. Dem Staat ist unter keinen, aber auch gar keinen Umständen per Gesetz ((also Persilschein) zu erlauben, unschuldige Menschen zu töten.
2. Man muss von einem so hochrangigen Politiker wie einem Verteidigungsminister oder Bundeskanzler erwarten können, mit der eigenen Person hinter sein Amt zu treten. Das heißt, sollte tatsächlich dieser Fall eintreten, nimmt er die Verantwortung auf sich und befiehlt den Abschuss auch ohne Gesetzesgrundlage.
3. Da sich solche Charaktäre in sehr überschaubarer Menge in der Politik tummeln, wird #2 wohl so nicht passieren. Das bedeutet, wenn es trotzdem zu einem zweiten 9/11 kommen sollte, dann tut es das eben. In diesem Fall muss man eben damit leben. Das ist unsere Welt, wir haben alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um das im Vorfeld zu verhindern, aber shit happens nun mal. Und nur um auch das letzte Promille Wahrscheinlichkeit auszuschließen, bin ich nicht bereit, die Freiheit aller drastisch einzuschränken. Denn das Abschussgesetz wäre ja nur ein weiterer Mosaikstein. Mir geht das jetzige Mosaik schon gewaltig aufn Zeiger, mehr will ich mich nicht dem Psychoterror dieser dilettatischen Mulitreiber beugen und damit das Tor für eine ganz andere Spezies Politiker bei uns öffnen.
Aber Aha, ich bin tief beeindruckt!
Nur ein klitzekeiner Einwurf zu 1, den Rest vergesse ich einfach! Vielleicht tötet er gerade daduch unschuldige Menschen weil er nicht eingreift?
Zu schreiben, zu behaupten oder anzuordnen sind zwei paar Schuhe, das verstehe ich noch. Aber wenn nicht mal die obersten Weisen eine echte Lösung wissen, frage ich mich wirklich, warum sie Euch nicht fragen wenn alles so einfach ist.
Egal wo wir enden, das folgende Geschrei über Pflicherfüllung oder nicht Pflicherfüllung wird uns nicht verborgen bleiben.
Vermute, du hast dir aus Zeitgründen nicht alles durchgelesen. Halb so wild, es sei dir verziehen. Aber ich beziehe zumindest Stellung und die ist in jedem Punkt eindeutig, im Gegensatz zu dem sonstigen hysterisch indifferenten hü und nicht hott Geschwafel.