Siemens Energy AG - Thread!
Wenn man aber wenn man den Anstieg von CO2 in der Atmosphäre verringern will, dann ist grüne Energie notwendig. Sehr interessant finde ich auch die Zusammenarbeit mit Evonik, bei der man CO2 als Rohstoff nutzt und es so aus der Atmosphäre entfernt. Diese Techniken, CO2 aus der Atmosphäre zu entfernen ist meiner Meinung nach eine sehr wichtige Technik, weil man so irgendwann das CO2 reduzieren kann. Man kann dann die Fehlentwicklung sogar Rückgängig machen. Und Siemens Energie ist mit dabei.
30 EUR bis Dezember werden wir wieder sehen. Von daher klassischer Kauf.
SE wurde ja auch mit dem Hinweis abgespalten, dass es Margenschwach ist.
Hier im Forum teilen sich ja auch die Meinungen.
Denkt ihr, man bekommt SE nochmal unter 20Euro, oder gar zu 18,50Euro?
Die anderen Fragen kann dir keiner seriös beantworten. Ich sage es sind jetzt Kaufkurse, da der Rückgang übertrieben war. Du musst dir die Fragen selber beantworten.
Dies ist bitte nicht als Handlungsanweisung zu verstehen.
EK 21,90€
Wie soll sich diese Aktie steil Richtung 56,- bewegen?
Kein Gewinn, teure Investitionen, Windkraft ( Gamesa ) will keiner nicht offshore, aktuelle Turbinen sind Auslaufmodelle, Wasserstoff in 5 - 10 Jahren. Dazu kommt, dass der innere Wert unter 18,- liegt.
Also ja, wenn wir wieder Richtung Atom schauen und den Ausstieg um 30 Jahre verschieben, dann würde sich die Aktie bewegen.
Vermutlich haben die einen dicken Posten, sehen die Felle davon schwimmen und versuchen mit dem Video den Kurs zu bewegen.
Man kann nicht nur nach Charttechnik kaufen, also eigentlich nur um den Einstiegspunkt zu finden oder um mit dem Kurs zu eifern. Zumindest halte ich das so.
Also danke für das Video, gut gelacht zum Feierabend.