Gehört der Islam zu Deutschland?
also potz, was tust du privat und vorallem für wen? hab den eindruck du bist auch so einer, der andere gern zu handlungen auffordert während du selbst goarnix machst!
Was lenkst Du jetzt vom Thema ab? Ich bin weder Moslem noch störe ich mich daran, dass Muslime nicht jeden Tag gegen Terrorismus demonstrieren. Ich werfe ihnen auch nicht ständig Integrationsdefizite vor.
Wie gesagt: mit Dir zu diskutieren, ist einfach verlorene Zeit. Hier ging es um etwas ganz Anderes, nämlich um die Frage, ob Muslime sich genug von Terrorismus distanzieren. Die Frage habe ich versucht, zu beantworten.
Sprich mich bitte nicht mehr an, es lohnt sich nicht.
bei fast 100 stimmen.
da merkt man,
dass der michel immernoch mit scheuklappen
durch die gegend läuft.
potzblitzzz: Wieso ist das das Maximalste?
aber ich verzeih dir : )
Du bist doch demokratisch, oder ?
Mach ma a richtige Volksabstimmung bundesweit und
das Ergebnis ist das Gleiche. Punktuell in Berlin und Bayern
mit Ausreißern in die entsprechende Richtung.
Zitat des Users "objekt tief" : Von nix kommt nix !
-------
potzblitzzz: Nein, wir waren vorher noch bei der Ehefrau
18.09.12 01:21
Mohammeds. Damit wollte Alice belegen, dass Muslime seitdem zivilisatorisch auf der Stelle getreten sind.
http://www.ariva.de/forum/...Wahrheit-ueber-Multi-Kulti-469687?page=5
-------
das halt ich dir jetzt immer vor wenn deine beiträge das wort "lüge" beinhalten : ))) freuu
ich fühl mich falsch zitiert...is ja wohl schlimmer!
so aus jetzt, wird langsam langweilig!
Moderation
Zeitpunkt: 11.10.12 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - + beleidigend
Zeitpunkt: 11.10.12 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - + beleidigend
ich rede nicht mit leuten die mit dem xxxx noch im sand stecken....aber wehe jemand verleugnet die deutsche geschichte dann geht man auf die barikaden....während jetzt in der gegenwart greueltaten passieren...aber ja die ärztin lügt, ich hatte eine grausame fantasie...muslimische islamkritiker lügen, die zig biographien und erlebnisberichte von muslimas alles gelogen. weißt du was, ihr habt meine pure xxxxx...rückgratlose xxxxx, xxxxx und ohne jegliche xxxxx"den opfern" der veralteten traditionen des islams gegenüber...so macht man keine werbung für ne anständige sache!
hoffe das bald jeder schnallt was hier abgeht...es gibt extra links die bestätigen sollen das mohammed seine kleine erst geehelicht hat als sie "schon" teenager war, das sind alibilinks und stehen auch im krassen gegensatz zu den richtigen überlieferungen!
das mädchen war ein kind!
-----
alle beleidigungen gei-x-t...
nö, damit hab ich begründet warum ich als "13" jährige konvertiert bin.. : )
siehe ersten link : )
Auseinandersetzungen mit diesen Leuten und berichte weiterhin
aus Deinem Erfahrungsschatz/Nähkästchen, eben aus einem richtigen
Leben. Es kann doch nun wirklich niemand behaupten, dass Du nicht
objektiv wärest. Das erkennt doch auch jeder an (Fast jeder)
Den Mist von Potz und SC lese ich schon lange nicht mehr.
Es bleiben doch auch so genügend Diskutanten.
Du siehst doch, wo das jedesmal hinführt, oder ?
Du vergeudest Zeit und Nerven !