Gay & Schwul bei ariva.de
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 29.01.10 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.10 11:28 | von: randyorton | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 29.01.10 22:41 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 4.621 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Wobei ich auch nicht gedacht hätte das hier so krass reagiert wird. Die ein oder andere dumme Bemerkung hatte ich erwartet aber DAS!?
Ich dachte, man muß erst gewisse Kriterien erfüllen (200 Tage, 60 Postings blablabla), damit man schwarze Sterne vergeben kann, Abstimmungen und Gruppen einrichten kann? Wurde hier wieder alles seitens Jochen über den Haufen geschmissen?
http://www.ariva.de/forum/convention.m?convention_nr=178
Moderation
Zeitpunkt: 26.01.10 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Wortwahl - Sag mal, geht's noch ? Auch mit "xxx" noch verständlich genug.
Zeitpunkt: 26.01.10 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Wortwahl - Sag mal, geht's noch ? Auch mit "xxx" noch verständlich genug.
D.h. ob homo oder nicht, interessiert doch keinen Wicht.
Bin männlich und stehe auf Frauen (hey runter von mir du zerdrückst ja meine Tüten) sorry Weib ;-/
.....sollte mich doch lieber auf den Boden stellen...mhhh grrrr ...hab da wohl das mit dem "stehen" in den falschen Hals gekriegt ;-// grrrr
Also nochmal....bin männlich und ste... ähm mag Frauen (so, nicht den gleichen Fehler nochmal machen..grrrr))
Da mir diese neuartigen Wörter wie fuck , cool , gay , nichts sagen, möchte ich halt wissen wie man das nennt wenn ein Mann Frauen mag. Sooo , jetzt hab ichs aber ;-))
Manche finden es schon pervers miteinander zu schlafen , tzzz wenn ich da an die "Schwiegereltern" meinerLebenspartnerin denke.
Der alte Drachen hat ihren Mann 40 Jahre nicht mehr rann gelassen...brülll ;-)
...........
Tina