Gartenthread neu
Ich glaube, dass sich ein Großteil der Leser für Dich fremdschämt. Du kannst nicht stolz auf Deine verbalen Attacken gegen Flüchtlinge sein, die Du regelmäßig von Dir gibst, auch wenn Du dafür viel Zustimmung aus der rechten Ecke erntest! Wenn Du das trotzdem bist, hast Du eine vollkommen falsche Wahrnehmung von Dir selber und Deiner Umwelt! Hierbei stellst Du Dich gerne als Opfer dar, anstatt mal Kritik anzunehmen.
Übrigens wurde Linda nicht angegriffen und diffamiert, wie von Dir behauptet, sondern sie strickt sich ihre Wahrheit selber so hin, wie sie es braucht. Peg hatte sie kritisiert und seine Enttäuschung über ihre Beiträge in Bezug auf Flüchtlinge sachlich und vorsichtig formuliert.
Das Dich die Sperre bei Gardenia trifft, finde ich super. Denn genau dazu dient sie, damit Du Deine Sicht in Bezug auf hilfebedürftiger Menschen überdenkst!
Aber so lange Du dies nicht tust, wirst Du keinen Zugang zu Gardenias Thread finden!
PS: Deine Fotos find ich echt gut! Das scheint eine Stärke von Dir zu sein!
Wenn Du jetzt dafür einen eierlosen Schuldigen suchst, kann ich Dir nur sagen, dass Ananas für die Sperrung selber verantwortlich ist, wegen seinen rechts orientierten Beiträgen und niemand anders!
Und Du hast ja Deine Sperrung selber bewusst provoziert, als solidarisches Ananas-Anhängsel!
Ihr solltet das akzeptieren und nicht darüber lamentieren!
http://www.ariva.de/forum/Gartenthread-neu-530688?page=8#jumppos212
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.15 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden. Provokation.
Zeitpunkt: 22.11.15 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen bitte vermeiden. Provokation.
Bin gespannt, wie lange Ariva Deinem Treiben noch zusieht!
Von ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für extrachili.
Kritik ist hier unerwünscht! ...ist mir aber schnuppe!
hab gut geschlafen, bin puddelwoll aufgestanden, kopfweh unter kontrolle, gutes frühstück gehabt und nun muß ich den sud von extrachilli lesen ... LOL
aber die verwirrte Merkel und kommende Probleme in Bezug auf Religion.
Du solltest differenzieren.
Alle anderen können das selbstverständlich auch so machen...
Das alles hat mit der Politik von Merkel nichts zutun, sondern sind pauschalisierte Vorwürfe, die Stimmung gegen diese Asylanten schüren sollen!
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.15 17:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz - Mod.bed. Sperre
Zeitpunkt: 24.11.15 17:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz - Mod.bed. Sperre
Derjenige hätte es doch schwer hier,wir haben doch Zwergnase.
(hab heute eine Meldeseite ganz für mich alleine, Danke)