Gartenthread neu
Mein Spezialgebiet : welches Gewächs fördert die Gesundheit.
außerdem sind Koch und Küchensachen willkommen.
düngen wenn er droht zu vertrocknen ?
Ich denke raus und den Boden neu anlegen.
Rhododendren sind eine relativ empfindliche Gattung. Ich selber habe keinen in meinem Garten.
Die Erde sollte sehr Humusreich sein, gekürzt können sie werden, doch das ist nicht so einfach. Da würde ich schon einen Spezialisten fragen – oder einfach mal googeln.
Eigentlich, wenn der Boden entsprechend ist, brauchen sie keine Düngung. Ich war im Sommer in Bad – Zwischenahn ( Ammerland) dort findet man den idealen Boden „ Torfhumus“ .
Eigentlich wollte ich heute Laub fegen, und ich werde / muss das auch tun, denn noch ist es trocken.
Zudem macht ein Garten viel Arbeit, natürlich macht man diese auch gerne, doch manchmal liege ich im Sommer nur in meiner Hängematte und las alles wachsen.
Das Ananas dies als lächerlichen, billigen Ersatz annimmt, zeigt eindeutig, wie er ihren Thread vermisst und ihm nachtrauert. Und das, was er vermisst, kannst Du "finale" ihm nie und nimmer geben!
Übrigens, Dein Satz mit dem Futterneid ist unterste Schublade gegen Gardenia. Ihr so einen Schwachsinn zu unterstellen, ist eine typisch Trotzreaktion, mit der Du sie wohl verletzt. Hat sie das verdient?
Du hast Dich mit Deinen Beiträgen im Flüchtlingsthread geoutet und Deine wahre Gesinnung offenbart. Du bist also selber daran Schuld, dass sie Dich rausgeworfen hat. Ich begrüße das ausdrücklich und das wird dem Thread letztendlich gut tun und wirklich für Frieden sorgen!
Er soll zur Information, zum Spaß haben und zum Austausch an Erfahrungen, für jeden User offen sein.
gardena werbung, finale, du bist wi a wunder fü mi, die gartenschläuche brauchen wir hier nicht. mit meiner teilnahme kannste rechnen, muß so schauen welch fotos und gartentipps ich hier reinstellen werde.
finale weier so ...