Ganfeng Lithium - Auto Batterie
Ich denke aber, dass es nicht weiter nach unten gehen wird. Bin mal gespannt, wohin die Reise geht.
Ich jedenfalls denke, dass man auf längerfristiger Sicht (12-24 Monate) bei heutigem Kurs nichts verkehrt machen kann.
Die Firma hat sichere Abnehmer, wie VW. Wenn man die Ziele von VW, welche gerade die Weichen auf E-Mobilität stellt, verfolgt, dann ist eine Steigerung im Umsatz uns somit beim Aktienkurs garantiert.
Die Prognose für Chinas Wirtschaftswachstum im ersten Quartal dürfte durch das Coronavirus sinken. Inwieweit das Coronavirus Einfluss auf die Weltwirtschaft hat vermag kaum einer einzuschätzen.
Dort kaufen doch viele Autobauer ihre Rohstoffe für Batterien welche erst noch im Kommen sein dürften...
Werd da eher nachlegen falls die fallen sollten....
Mein ja nur...
Wundere mich schon ein wenig, dass es gerade noch so halbwegs stabil läuft bzw noch einige Aktien weiter am steigen sind. Aber wie stark Corona der Wirtschaft schaden mag, das ist tatsächlich auch noch nicht so richtig abzusehen. Und deswegen - trotz dem Drang weiter nachzulegen - habe ich mich entschlossen es erstmal nicht zu tun .. frühestens dann wenn es erste Rücksetzer gibt ..
ggf. kommt hier was die nächsten Tage, passt gut mit dem Kursausbruch zusammen gestern .
Raktenstart Abflug geplant? ;-)
Es gibt Förderer die in 12 Monaten mal eben -41,70% eingebrochen sind, z.B. eine Orocobre.
Jeder Investor muss genau Abwägen wo er in diesen Zeiten sein Geld anlegt.