Galaxy Resources Ltd. WKN: A0LF83
Galaxy, mit ORE und auch NMT, sind die jenigen die jetzt zum richtigen zeitpunkt auf der Markt kommen und wenn Sie ihre karten richtig Spielen können die alle drei RIESIG werden. Die haben jetzt 1 bis 2 jahre vorsprung auf die Konkurrenz! Und das bei ganz gute Lithium preisen. Und Galaxy macht im moment alles richtig. In meiner planung habe ich ein markt wert von 1.5b$ für ende 2016. Dies entspricht etwa ein SP von 0.8$ (nach der fusion). Dies ist inclusieve SdV aber ohne wert für James Bay.
Ob der SP von Galaxy die von Pilbara überhohlt!? Keine Ahnung, denke shon weil nach der merger von GXY und GMM wahrscheinlich ein share konsolidiering stattfinded (2:1 oder 3:1) damit der SP über 1$ kommt was wohl für Insto's wichtig ist.
Also für Galaxy sehe ich GRÜN! Und grüner als für Pilbara.
überleg auch immer wenns mal stärker hoch gegangen ist kurz auszusteigen und paar Cent billiger wieder rein aber meistens geht es dann genau in die andere Richtung. Von daher wird dir diese Frage keiner beantworten können, den perfekten Einstieg erwischt man eh nicht.
Mein Tip
Wenn du mit einer größeren Summe Einsteigen willst kauf Stufenweise.
http://rohstoffaktien.blogspot.nl/2016/06/...r-kosten-der-groten.html