G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..


Seite 25 von 73
Neuester Beitrag: 24.06.09 21:05
Eröffnet am:11.10.06 20:44von: GucciAnzahl Beiträge:2.812
Neuester Beitrag:24.06.09 21:05von: ds50Leser gesamt:185.502
Forum:Hot-Stocks Leser heute:174
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 73  >  

509 Postings, 6680 Tage AIRA_LOVEMein Bester

 
  
    #601
12.02.07 13:02
AIS wurde genauso schlecht gemacht, und? Sie steigt u steigt u steigt!

Zumal die Vorwürfe alle schlicht u einfach falsch sind und es sind bereits Schritte eingeleitet!

Es wird schon sehr bald rießige Überraschungen geben!  

186 Postings, 6434 Tage moneymaker83wurde sie nicht,

 
  
    #602
12.02.07 13:04
schon vor der letzten kursexplosion belächelt und wie du sagst "verbrannt"??
naja, Hoffnung stirbt zuletzt...diesen monat warte ich noch ab..  

161 Postings, 6385 Tage profiterGIB Kursexplosion

 
  
    #603
12.02.07 13:11
Ich habe heute mal die Hälfte verkauft, wer weiss für was es gut ist. Wenn die GIB anspringt, ist immer noch Zeit wieder rein zugehen. Ich behalte die Aktie unter Beobachtung!!!!  

10061 Postings, 6527 Tage Vermeer@AIRAs: "es sind Schritte eingeleitet"

 
  
    #604
12.02.07 14:10
...aha, wieder eine Insiderinformation...
Was bei der Formulierung leider nicht richtig rauskommt: es sind ja praktisch keine Vorwürfe erhoben worden, gegen die man "Schritte einleiten" könnte,

es sind FRAGEN GESTELLT worden.

Und es kommen keine Antworten...

Also, von wegen "Schritte einleiten" (="Verleumder zur Rechenschhaft ziehen"??): Du übertreibst wohl ein bisschen, oder?
 

186 Postings, 6434 Tage moneymaker83hauptsache ist doch, dass o. T.

 
  
    #605
12.02.07 16:13

161 Postings, 6385 Tage profitermoneymaker ich verstehe dich

 
  
    #606
12.02.07 16:28
und weiß was du meinst  

186 Postings, 6434 Tage moneymaker83hehe, upppsss

 
  
    #607
12.02.07 16:57
ich wollte nur sagen, dass sie sich wieder ein bisschen erholt hat..
hoffentlich geht die woche was : /  

738 Postings, 6503 Tage Guccivom19.02.2007 kommen News oder ähnliches o. T.

 
  
    #608
12.02.07 17:03

161 Postings, 6385 Tage profiterschon wieder genaue Termine

 
  
    #609
12.02.07 17:08
vom Termin - ator, was dürfen wir uns unter ähnliches vorstellen?
Was noch kommte sind einige Karnevalssitzungen vor und nach dem 19.2.2007
 

397 Postings, 6376 Tage ds50Was zum lesen

 
  
    #610
1
12.02.07 22:35
21:30 Uhr - A.I.S. und G.I.B. - Das Allerletzte!
Thema: AllgemeinHier die Antwort des IR-Mannes von G.I.B. Inc.:

Sehr geehrter Herr Brack,

Sie zweifeln an der Vertrauenswürdigkeit von Herrn Bedburdick. Ich zweifle an Ihrer. Die Veröffentlichung Ihres “Fragenkatalogs” hat mich darin wesentlich bestärkt. Ich hatte Ihnen ein Feedback für das Wochenende versprochen, wenn Sie meinen, am Samstag vormittag herausposaunen zu müssen, dass sich bei Ihnen noch niemand gemeldet hat, ist das Ihr Problem, nicht unseres.

Eine Antwort auf Ihre Fragen kann ich Ihnen aus verschiedenen Gründen nicht geben:1. Für alle Fragen zu a.i.s. und BPRe verweise ich auf das bereits angekündigte und gerade in Erstellung befindliche Pflichtangebot der BPRe, Inc. an die freien Aktionäre der a.i.s. AG. Dieses wird entsprechend der gesetzlich vorgeschrieben Fristen bei der BaFin eingereicht und nach Prüfung durch die BaFin veröffentlicht werden. Dem Inhalt dieses Angebotes möchten wir nicht vorgreifen.

2. Für alle Fragen zur AEV bitte ich Sie, direkt mit diesem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Wir sind weder befugt noch gewillt, an unsere Aktionäre gerichtete Fragen zu beantworten. Wir stehen damit übrigens nicht allein: BMW gibt keine Stellungnahmen zur Familie Quandt ab, und die Deutsche Telekom keine zu KfW oder Blackstone.

3. Für alle Ihre Fragen zur G.I.B. Inc. und deren Tochterunternehmen darf ich Sie auf die bisherigen sowie die kommenden Veröffentlichungen des Unternehmens verweisen. Solange Sie öffentlich Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit von Herrn Bedburdick äußern, werden dessen Zweifel am Sinn einer direkten Kommunikation mit Ihnen nicht auszuräumen sein.

Ich hätte Ihnen das alles gerne auch am Telefon erläutert. Aber leider scheint Ihr Telefon am Wochenende nicht besetzt zu sein. Ich empfehle die Anschaffung eines Anrufbeantworters.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Gürtler

Öffentlichkeitsarbeit G.I.B. Inc.

–Mail-Ende

Und hier meine Antwort:

Sehr geehrter Herr Gürtler,mit Ihrer Antwort bzw. der Nicht-Beantwortung meiner Fragen tragen Sie leider überhaupt nicht dazu bei, die Zweifel bezüglich der Vertrauenswürdigkeit von Herrn Bedburdick bzw. der von Ihm geführten Unternehmen auszuräumen.Getroffene Hunde bellen bekanntermaßen und nach dem Motto “Angriff ist die beste Verteidigung” versuchen Sie Ihre Unfähigkeit bzw. Ihren Unwillen meine Fragen zu beantworten, zu überspielen, in dem Sie im Gegenzug versuchen, mich zu diskreditieren. Ich kann Ihnen versichern: Der Versuch ist durchschaut worden.Zu Ihren Antworten bzw. Nicht-Antworten: Ich sehe keinen Grund dafür, warum Sie zum aktuellen Zeitpunkt Fragen zum komplexen Firmengeflecht bei GIB bzw. nach einem konkreten Ansprechpartner bei AEV nicht beantworten können. Der Vergleich mit der Kommunikationspolitik von BMW bzw. der Deutschen Telekom bringt mich etwas zum Schmunzeln, wenn er von einem Kommunikationsberater der G.I.B. Inc. gezogen wird, dessen e-Mail-Adresse auf gmx.de endet.

Im Übrigen leuchtet mir auch nicht ein, was daran falsch sein soll, den Fragenkatalog vorab zu veröffentlichen. Ich habe jedenfalls nichts zu verbergen. Sie etwa?

Zudem bevorzuge ich aus verschiedenen Gründen in diesem Fall die schriftliche Kommunikation.

Von meiner Seite aus ist das Thema A.I.S./ G.I.B./ BPRe damit erledigt. Ich sehe meine journalistische Aufklärungspflicht, die Leser auf die Ungereimtheiten, die sich bei meiner Recherche ergeben haben, hinzuweisen, als erfüllt an. Eventuell erforderliche weitere Nachforschungen sollten andere Leute übernehmen.

Ich werde mich fortan wieder auf die Berichterstattung über Unternehmen konzentrieren, die es meiner Ansicht nach Wert sind, sich mit Ihnen zu beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Brack

—Mailende





 

397 Postings, 6376 Tage ds50ARIA_LOVE und Gucci

 
  
    #611
12.02.07 22:47
Ich lese keine probleme für Herr Brack!!  
Angehängte Grafik:
c010.gif
c010.gif

161 Postings, 6385 Tage profiterRosenkrieg

 
  
    #612
13.02.07 08:59
Mit Aufmerksamkeit habe ich die beiden Briefe gelesen und ich frage mich, was hier dem Leser vermittelt werden soll?  Das hier geschriebene ist eindeutig von Animositäten geprägt
und beruht weitgehenst auf Vermutungen und Unterstellungen, die nicht bewiesen werden können. Sicher ist es legitim Fragen zu stellen, aber ich glaube nicht, dass daraus ein Recht
entsteht, Antworten zu bekommen. Wo leben wir denn?
Wenn ein Unternehmen gestellte Fragen nicht beantwortet, wird es sicher Gründe dafür haben und mal unter uns, ich würde mir auch nicht in mein Unternehmen reinreden lassen.
Als Firmeninhaber entscheide ganz einfach ich, was gemacht wird und nicht irgendein Journalist und für dieses Tun bin auch nur ich ganz allein verantwortlich.  Schließlich kann sich jeder daraus ein Bild machen und wenn er diese Informationspolitik nicht teilt, kann er die Aktie nicht kaufen, verkaufen oder wenn er es ganz negativ sieht ,Puts auf die Aktie erwerben.
Zu dem GIB Konzern gab es ja nun wirklich seit 2 Jahren sehr negative Kritik und zweifelsohne gibt es viele,  mehr als verärgerte Aktionäre, die aufgrund der negativen
Kursenwicklung ( 8 euro auf 10 cts) Zweifel an der Seriosität haben.
Es ist aber auch zu vermuten, dass einige Aktionäre die GIB Aktie in der Vergangenheit auf Kredit gekauft haben und im unteren Bereich zwangsliquidiert wurden und jeder weiß, dass solche Zwangsverkäufe fatale Folgen für den Kurs haben können.  Mit solchen Entwicklungen, kommt sicher ein bitterer Beigeschmack auf und ein Unternehmen verliert zwangsläufig an Reputation.
Es sollte sich wirklich jeder darüber im Klaren sein, was er tut und nicht später  Schuldige für seine Fehlentscheidung suchen. AKTIEN SIND SPEKULATIV!!!
Wenn ich eine spekulative Aktie kaufen möchte, spielen für mich  fundamentale Gründe erstmal keine Rolle. Wenn ich wissen möchte, was andere zu der Aktie meinen, habe ich ja
gottseidank diverse Foren, bei denen ich mir Expertenmeinungen einholen kann.
Ich habe wirklich versucht alles objektiv zu beleuchten und möchte mich weder auf die Seite des einen oder des anderen zu schlagen.....in diesem Sinne......

 

509 Postings, 6680 Tage AIRA_LOVE@profiter

 
  
    #613
13.02.07 10:55
ich denke genau richtig ausgedrückt!!!  

397 Postings, 6376 Tage ds50G...i

 
  
    #614
13.02.07 10:56
Was merk ich??  
Angehängte Grafik:
p055.gif
p055.gif

161 Postings, 6385 Tage profiterWas hat AIS was GIB nicht hat?

 
  
    #615
13.02.07 11:06
AIS jetzt über 4 Euro und GIB bei 0,64cts. Wie ist das zu erklären, wenn die 2 Firmen doch so stark von einander profitieren? Welche Aktie ist zu teuer und welche ist zu billig? Wer macht mich schlau?  

738 Postings, 6503 Tage GucciPHANTASIE o. T.

 
  
    #616
13.02.07 12:11

161 Postings, 6385 Tage profiterPhantasie?

 
  
    #617
13.02.07 12:28
Bedeutet das nun, dass die GIB keine Phantasie mehr hat?  

10061 Postings, 6527 Tage VermeerGucci ist ja wie ausgewechselt! o. T.

 
  
    #618
13.02.07 12:46

161 Postings, 6385 Tage profiterGucci ist traurig

 
  
    #619
13.02.07 13:03
dass die AIS so steigen und seine geliebten GIB, mit seinen hohen Kurszielen( 3 Euro und mehr) eben nichts machen.  

738 Postings, 6503 Tage Gucciis ja lächerlich Gib wird mindestens das

 
  
    #620
13.02.07 14:25
erreichen was Gib jetzt hat alles eine frage der Zeit....ihr würstchen  

10061 Postings, 6527 Tage Vermeerich vermute eher, dass

 
  
    #621
13.02.07 14:59
es mit GIB nichts mehr wird, weil mit der AIS-pump&dump-Aktion der Bogen überspannt wurde, und die ganze Geschichte jetzt eigentlich nur noch zusammenkrachen kann. AIS zieht Aufmerksamkeit auf sich, nach dem was da abging und nocht -geht. Und wenn Leute anfangen bei GIB & Co näher reinzuschauen, wird offenkundig werden dass es ein Luftballon ist. Das ist alles nur meine Vermutung, Fakten sind ja nicht greifbar -- aber das ist es eben gerade.... (wenn GIB Fakten hätte, hätte man sie schon längst publiziert, würde man ja sicherlich gern...)
Die Vorgänge bei AIS sind jedenfalls nicht normal.  

397 Postings, 6376 Tage ds50ais

 
  
    #622
13.02.07 14:59
Du meinst ais!  

161 Postings, 6385 Tage profiterAIS Umsatz

 
  
    #623
13.02.07 15:09
Der AIS Umsatz von heute ist mit 1 mio Stück nur schwer zu erklären oder zu interpretieren.
Ich tappe da leider noch ziemlich im Dunkeln!!!  

738 Postings, 6503 Tage Guccilos verkauft kinder´s dies geschäft is nix für...

 
  
    #624
13.02.07 15:27
EUCH,finger weg spart eure paar euronen und versucht nicht mit profis zu zocken  

161 Postings, 6385 Tage profiterFinger weg und Geld sparen

 
  
    #625
13.02.07 15:59
solange keine Nachrichten zu GIB oder AIS kommen, kaufe ich aktuell weder die eine noch die andere Aktie.  

Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben