GR will deutsches Eigentum beschlagnahmen!
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 15.03.15 10:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.15 11:03 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 15.03.15 10:46 | von: Lucky79 | Leser gesamt: | 6.917 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Beispiel: Fr. Merkel besucht Tsipras...
Flieger landet in Athen... und
statt weißer Rosen aus Athen gibt's einen
Pfändungsaufkleber auf Flugzeug und Besatzung.. ;)
So geschehen Argentinischer Präsidentin bei Staatsbesuch ;)
echt wahr!
Wie Hoch ist den Ihr Prozentsatz der letzten, sagen wir mal 3 bis 4 Jahre? Schicke Ihnen gern meine 10 Finger fisuell durch das Nett. Grinsen. Schönen Tag noch.
Wie schätzen Sie denn zum Beispiel die Börse ein, um mal zum Thema des heutigen Tages zu kommen?
Anschließend wird noch einmal abkassiert wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.
Das deutsche Eigentum im Visier der Griechen
Mehr als 330 Mrd. Euro Reparationen für Verbrechen der deutschen Besatzer im Zweiten Weltkrieg?
Die Attacken aus Athen gegen Deutschland werden immer schärfer. Die neue griechische Regierung will Reparationsforderungen aus dem Zweiten Weltkrieg durchsetzen – es geht um eine Summe von mehr als 300 Milliarden Euro!
Justizminister Nikos Paraskevopoulos drohte am Mittwoch offen mit der Beschlagnahme deutschen Eigentums. Er sei bereit, die Pfändung deutscher Immobilien in Griechenland zu erlauben, falls es nicht zu einer Einigung mit Berlin über die Reparationsforderungen komme.
„Ich beabsichtige, die Erlaubnis zu geben“, sagte Paraskevopoulos im griechischen Fernsehen.
Rettung gibt's nur von "Deutschland" und da haben
die nix besseres zu tun... als uns zu beleidigen, denunzieren
und Forderungen an den Haaren herbeigezogen zu präsentieren...
...die spinnen doch die Griechen...
Ich würd mal bei de Griechen zu pfänden anfangen...
denn : wer ist hier der Schuldner...? Wer wohl!
(heute in der FAZ-Printausgabe zu lesen)
"Wer glaubt, die Griechen zahlen, glaubt an den Osterhasen"
Ein Kapitalmarktanalyst hat bei "Anne Will" einen zeitweiligen "Grexit" gefordert. Die Griechen könnten ihre Schulden ohnehin nicht zurückzahlen.