GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht!
Seite 10 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 28.06.17 21:29 | von: 24dan | Anzahl Beiträge: | 297 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:20 | von: Jessikajidha | Leser gesamt: | 186.362 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 > |
also ist Dollar vereinbart. Aber die Türken werden angesichts des Verfalls der Lira jeden Dollar brauchen,um ihre Schulden zu begleichen..da wird gsl hinten angestellt.
.also, 24dan,da kannst Du ja einsteigen,wenn die deutschen Handelsplätze nicht gehen..
Also für mich ein trauriger Verdacht dass sich GSL sehr unter Not und Blauäugig in diese Kooperation gegeben hat! Garkein gutes Zeichen!
Ich vermute das GSL in der TR nie irgendetwas produktives auf die Beine bekommen wird.
Wenn Sie nix anderes finden um Ihren Prototypen auf die Schiene zu bringen kann ich hier keine grossen Sprünge mehr sehen.
Aus dem Newsletter mal die meiner Meinung nach bedenklichsten Sätze/Satzteile:
- Yet, Turkey remains reasonably stable and a strong NATO member.
- Don’t forget the recent June 2018 election results either – 53% AKP, 47% opposition parties. - This is a similar (and healthy) political balance upon which Australian elections are often decided, where the incumbent is on its toes and cannot take its power or position entirely for granted.
- As the largest and most stable economy in the region, Turkey is, therefore, a powerbroker and a peacemaker in one. Politics aside, it is forging ahead with development and modernisation
Also für mich habe die wohl alle Ihre Daten aus der TR direkt erhalten, Nachrichten scheinen Sie nicht verfolgt zu haben.
Peacemaker ??? Irre!
GSL bitte macht einen Kurs in Geopolitik und überdenkt Eure Strategie!
Ich hoffe noch sehr auf das Ausscheiden Seitens der TR durch "Selbstzerlegung" bevor GSL sich dort die Finger verbrennt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.18 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 16.08.18 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Heute hat sich GSL bereit erklärt, 50 Prozent der seine Materialproduktionsanlagen an die Dr. Yanek Hebting, der derzeitiger GSL-Produktionsleiter, der seit über zehn Jahren in dieser Funktion tätig ist zu verkaufen. ....
und was wird das jetzt wenn es fertig ist???
Kann jemand den Sinn erschließen?
Aber am 09.11 kam dann wohl diese Meldung raus, die ich heute im Netz gefunden habe:
http://www.greatcellsolar.com/wp-content/uploads/...nceUpdate_GER.pdf
Ob die erstellt wurde, da ich am 06.11. angefragt habe?
https://pbs.twimg.com/media/Ds_9A7DWkAEBRxv.jpg:large
ich warte in ruhe ab !
schönen 1ten Advent !
so langsam wird es auch hier wieder... vielleicht!?
Na ja, Hauptsache ein Pferd vom Stall fängt an zu galoppieren.....
dank Sunwin , macht mir hier diese Durststecke (die auch schon mehr als 6 Jahren andauert) "angenehmer" zu durchstehen...
Weiter hoffen auf Good News hier ab 2020 !?
wird die hülle übernommen ?
patente ?
einen gewissen wert haben sie doch, auch wenn pleite
Habe ds auch so verstanden, es kommt kein geld rein.
bei einer insolvenz müsste sie sicherlich nicht nur ihre shareholder anschreiben !
sehr bitter kurz vor den feiertagen !
aber risiko war klar !