GPC der große Flop!?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.03.05 20:53
Eröffnet am:15.03.05 20:53von: trader43Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:15.03.05 20:53von: trader43Leser gesamt:1.417
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

189 Postings, 7539 Tage trader43GPC der große Flop!?

 
  
    #1
15.03.05 20:53
Wahrscheinlich würde ich mehr als zwei Stunden brauchen, um die schlechten GPC-New's,
alleine von heute, hier rein zustellen ;-))

Ich mag es gar nicht glauben, aber es gibt jetzt immer noch GPC-Investierte die nicht erkannt haben, das Sie verarscht wurden.
Da wird ohne Ende die letzten Tag gepusht und jetzt die miesesten GPC Zahlen der Geschichte.
So etwas noch schön zu reden ist doch reine verarsche, die Zahlen vom dritten Quatal ´04
waren ja schon richtig schlecht, aber die noch einmal um Längen zu toppen ist schon ein
Kunststück.

Wahrscheinlich gibt es jetzt noch einige die sagen es ist doch nicht so schlimm, den muss ich aber sagen, dass GPC heute nur einen etwas schnelleren Gang Richtung Keller eingelegt hat.
Alleine die Tatsache, dass jetzt einige Analisten zurück rudern und ihre Aussagen korregieren werden oder das GPC die miesen Zahlen noch regular präsentieren muss und
das es vermeindliche "Gute New's" für dieses Jahr nicht mehr gibt, sagt doch alles!!!

Mein oberstes Kursziel  7,50 Euro wurde heute wieder einmal bestätigt und das obwohl ich in der Vergangenheit ausgelacht, beschimpft und das Kleingeist betitelt wurde.

Viele wollten nicht einmal Kurse unter 10 Euro für möglich halten und nun freut man sich über Kursstände um die 10 Euro.

In zwei Wochen wir man sich über Kurse um die 8 Euro freuen, dass ist ganz sicher und eigentlich doch auch voraus zu sehen, oder?1

Wer jetzt noch immer nicht die Reißleine gezogen hat, den muss ich sagen Kurs unter 5 Euro sind auch noch möglich.

Gruß Euer trader43

PS.Nach den Zahlen muss jeden doch auch meine voraus gesagten, weiteren Kapitalerhöhungen klar werden.
Also wie schon gesagt, GPC wenn überhaupt Ende 2005 kaufen, erst dann wird es halbwegs brauchbare Einstiegskurse geben und evetuell noch die ein oder andere wirklich gute New's folgen.  

   Antwort einfügen - nach oben