GOFF - neuer APS-Pick
Seite 97 von 155 Neuester Beitrag: 03.09.13 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.13 15:31 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 21:37 | von: Joerg100877 | Leser gesamt: | 167.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 67 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 155 > |
Gruß und danke für Eure Antworten
Christian S.
erst wenn die menge von 200 Aktie überschritten wird kostet es 0,5% vom gesamten.
also 10000 Aktien a 50 w also müsste man dann 2500Euro gebühren bezahlen naja wenn man 500000 anlegen kann sind 2500 auch nur penats heheh
bei Pennystocks 0,0005
max. 0,5% vom handelsvolumen
cap trader wähl immer die günstigste Variante aus
Alleine dein Satz "Den LAden scheints noch nicht lange zu geben,oder?" sagt mir das du absolut keine Ahnung hast was hier überhaupt grade passiert!
Dies ist ein APS Zock. Diese Firma geibt es höchstwarscheinlich auch nur auf dem papier und Gold haben auch warscheinlich nur die jungs im mund die die Firma aus dem nichts enstehen haben lassen. Das hier ist nichts anderes als ein glücksspiel wo keiner weis was bei raus kommt. Hier helfen keinerlei hintergrund informationen oder News. wenn hier news komme kannste zu ´99% davon ausgehen das die gefakt sind.
Aber das ist auch alle egal weil hier nur eins zählt wann ist man ein gestiegen und wann steigt man aus. Ich denke zwar das Goff noch bis 1,5$ läuft trozdem kann ich dir nur raten erst mal auf der Seitenline zu warten und zu schauen wie sich so ein zock ungefair verhält. Es kommt ca jeden Monat solch ein zock von APS also keine Angst wenn du diesmal nicht mit dabei bist.
Nur meine gut gemeinte Meinung
2300*0,005*2= 23 also gut die hälfte gekostet. Die frage hier ist nur kann man auch online die pennystocks kaufen oder muss man dann telelonieren.
Der letzte Satz ist eigentlich viel wichitger asl ein paar euro beim traden zu bezahlen.
Euch noch viel Glück beim zocken !!!
Wir werden dieses Jahr noch mehr Spielchen spielen hehe einfach schauen auf welchem Spielplatz wir uns rumtreiben :). Dürfte nicht schwer fallen zu erkennen wer hier alles zusammen gehört hehe....
Mülschür gefällt mir irgendwie hehehehheheheh.
will mal sehen wo wir so um 15:00 Uhr stehen wenn rock hofbräu oder forscher uns ein update gibt.
1. Keine Teilausführungen!!! Dank L2 hab ich gesehen wie 16k von mir aus dem ASK 7mal je 1k oder 2k gekauft wurden, Diba har aber nur 1 mal berechnet!!!!
2. Kauf min. 9,9+12,5=22,4€ max 49,9€ bei ca. 4k€ ca. 30€