GOFF - neuer APS-Pick
Seite 86 von 155 Neuester Beitrag: 03.09.13 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.13 15:31 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 21:37 | von: Joerg100877 | Leser gesamt: | 167.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 155 > |
da ging es um kupfer hier um gold
an die zwei dollar glaubte ich sowieso nie , laut news beginnt das erste bohren überhaupt erst innerhalb 80 tage zuvor 90.
richtig ist dass große unternehmen einen Dollar kurs von 3-4 Dollar haben.
aber sieh dir swingplane doch heute oder gestern mal an.
Von daher muss ich mich heute schnell entscheiden das kann ein verkauf sein oder aber den SL nachziehen
hmm also ich kann nicht sagen das es wirklich anders aussah bei SWVI. Ja vielleicht war der Rückgang nicht so hart wie hier aber im Grunde 3-5 Grüne Tage dann wieder mal ein roter.
Warum ging es bei SWVI um was anderes? Es ging um eine Firma die es zu 99% nicht gibt. Es kommen als news von APS mit den Worten es könnte, vielleicht, wahrscheinlich usw.
Du glaubst doch nicht wirklich das die hier Gold finden werden?!? Die Aktie wir wenn wir glück haben noch 1-2 Wochen laufen und dann war es damit. SWVI hatte seinen Sitz in einem Gebäude wo man Briefkästen Firmen anmelden kann. Habe leider den Linkl nicht mehr da zu.
Hier ist alles gefakt nichts stimmt. Schau dir mal die Homepage von Goff an. Komisch was das da nur news der letzen 2 Wochen gibt oder nicht? Alles nur für APS vorbereitet.
Das ganze ist einfach nur ein zock. Die Kunst dabei ist das ein und aussteigen. Den nicht wir spielen das spiel sondern APS. Wir dürfen nur mitspielen, aber keiner sagt uns wie das spiel asugehen wird.
auf Ihub wurde heute ganze Nacht gepostet, zu Teil auch von verzweifelten Basher/Shorter.
Gestern 5min vor Börsen Eröffnung könnte man in L2 sehen das schon in per-Market ziemlich viel verkauft wurde.
Deshalb werde ich sobald das gleich heute abspielt sofort Schmeißen.
Aber ich bin immer noch gute Glaube, dass Goff heute Grün bleibt.
Wenn dies wieder Wiederholen wird, werde ich hier wieder reinschreiben!!
So ein *gesicht, der Kerl - statt mal noch etwas zu warten und dann richtig abzusahnen beim Shorten verdirbt er uns hier die Laune.
Unberechenbar, was heute passiert. Hab noch keine Strategie. Ihr? Gleich zum Start rausgehen stützt ja nur die Morgenpanik, auf die Mr. *sshole setzt.