GME - Short-Squeeze möglich
Seite 287 von 288 Neuester Beitrag: 11.12.24 09:50 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.18 |
Neuester Beitrag: | 11.12.24 09:50 | von: Aletheia | Leser gesamt: | 2.136.452 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.816 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | 286 | | 288 > |
Die These beruht auf auf eine denkesdenke von Trump.
Wirtschaftlicher Erfolg geschieht durch umschichtung zum Konsumenten.
Wirtschaftlicher Erfolg geschieht durch umschichtung zum Konsumenten."
Darum Leute wie Musk oder Atkins...
Kenny kann auch nur 3 mal am Tag was futtern und in die Kauleiste schieben.
Wenn aber Millionen anderer das Geld in die Kauleiste schieben, dann hat das schon eine Auswirkung auf das Bruttoinlandsprodukt.
Also verkehrt ist dies nicht!
Die Amis haben ein vollkommen anderes Konsumverhalten als wir. Das ist erheblich höher als bei uns. Konsumenten sind mit der Techindustrie der größte Wirtschaftzweig.
Das produzierende Gewerbe / Industrie ist groß aber nicht so gross und stark wie zb. In China und der EU.
Daher kommt auch das grosse Handelsdefizit was die Amis immer haben.
"Atkins' SEC knowledge and expertise will put him in a strong position to unpick some of Gensler's rules, especially short-sale regulations..."
"Atkins in 2009 founded consultancy Patomak Global Partners, located just around the corner from the White House. The firm has represented banks, financial technology firms and crypto companies..."
Klingt nicht gerade nach Schwerpunkt auf Kleinanlegerwohl...
https://www.google.com/...CCUQAQ&usg=AOvVaw0JDflhsNKTll0_GQx_zu7d
So komme ich einmal mehr zu dem Schluss, dass der Glaube an eine Aktie wie GME gefährlich sein kann, wenn viel darüber geschrieben, aber wenig substanzielles berichtet wird - viel wichtiger sind Zahlen, Prognosen, Berichte, Aussichten, die einen überzeugen sollten. Tun sie das nicht lässt man besser die Finger davon, so wie hier. Ich bin mal auf den Geschäftsbericht gespannt, ob sie da was im Köcher haben, was die Anleger überzeugen kann. Ich persönlich bin überzeugt, dass außer heißer Luft wenig pragmatisches für das kommende Geschäftsjahr geplant wird, weil ich ebenfalls davon überzeugt bin, dass die Führung dieser "Kasperbude" keinen blassen Schimmer hat was sie mit der ganzen Kohle anfangen sollen, außer es sich selber in die Taschen zu stecken. Deshalb bleibe ich auch bei meiner Prognose der fallenden Kurse für GME. Einen Shortsqueeze wird es ebenfalls keinen mehr geben, die "Karte" ist bereits "gespielt" und nochmal wird das nicht funktionieren, denke ich. Wie immer nur meine Meinung
Zu den Q Zahlen habe ich keine Erwartung.
Ich bin im Plus und werde im Plus bleiben.
Nicht wenn der Kurs zur Eröffnung auf 20 runterknallt. Dann nutzt das SL auch nichts, sondern es wird zum nächstmöglichen Kurs ausgeführt.
Nicht einem einzigen, aber nur einer sehr sehr ehr begrentzen Anzahl an Proviteuren.
Das hast du sehr gut analysiert.
Sollten die den Kurs weiter drücken dann kann NT(Nat Turner) zugreifen, RC kann nochmals zulangen und ganz zu schweigen von LC oder RK und die Instis? - LOL
Könnte mich kringeln.
Countdown läuft.
:))
Kann mir vorstellen das die shorts mit ihren puts im Gepäck auf weitere offerings gesetzt haben.
LOL
Könnte mich kringeln
und cnbc sagt nur wir haben keine Analyst expectations für Gamestop für EPS .
LOL
Deloitte dismissed as Gamestop's auditor, to be replaced with KPMG, from today's 8-K
Neue Besen kehren gut. Danke dafür RC