GME - Short-Squeeze möglich
Seite 270 von 282 Neuester Beitrag: 22.11.24 08:22 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.15 10:21 | von: stereotyp72 | Anzahl Beiträge: | 8.041 |
Neuester Beitrag: | 22.11.24 08:22 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 2.080.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 268 | 269 | | 271 | 272 | ... 282 > |
Dann lege ich immer nach.
Und das tu ich bei jeder Aktie, die du "bemerkst"
Danke dafür!
warum GME besser sein soll wie AMC?
Das was du so treibst, dass kapiert ja keine Tapete.
https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/1dr2lng/dfv_being_sued/
Das war aber überfällig! Warum erst jetzt?
Dachten wohl das sie alles unter Kontrolle haben und haben nun erkannt das die Emojis und die Community und alle drumherum pure Manipulation einer "schnurrenden?/brüllenden Katze" ist.
OMG Hedgies Go Home ;))
da bin ich etwas irritiert - denn wenn jemand einen artikel reinstellt und ihn dann ggf selber noch nicht einmal zu ende gelesen hat ist das ach eine botschaft
die analyse ist schlicht blödsinn und faktisch auch noch falsch - ich würde behaupten ohne viel mühe könnten diese analyse viele schreiben denn wenn nicht sollte man ggf die finger von invests lassen
nur damit das klar ist diese kritik galt nicht dir - nur dem möchtegern-anaysten der offenbar noch nicht lange ausgelernt hat wenn überhaupt
Es handelt sich auch nicht umeinen "Müchtegernanalysten" ;)
Vieleicht einfach nochmal überprüfen was du dort zitierst hast.
ImInvestmentbanking führen derartige Fehleinschätzungen u.U. zumTotalverlust ;)
Gründlichkeit vor Schnelligkeit.
Meine Vermutung ist die das du einen Artikel, auf welchen ein notorischer Verlinker für die Schmierseite "sharedeals" hier bei Ariva verwiesen hat, meinst.
Schönen Sonntag noch- für alles Weitere ist es ratsam immer erst gründlich zu lesen bevor man ....;)
gelesen habe ich ihn bei Highländer und auf den analysten bezog sich mein kommentar und das Zitat
naja egal viel erfolg oder auch nicht
RC zwitschert mittlerweile Jobangebote ;)
Ich glaube nun, nach diversen Sackgassen am Wegesrand vieleicht die Hauptstrasse in der Ferne erkannt zu haben.
wait and see
Anscheinend sind hier mehr Seher unterwegs als in den Asterix Comics.
Harmlose Wadenbeisser :)
Es wird geshuffled ;) siehst Du doch Katzenauge ;)
Er ist genial, er führt die gesamte Haifischelite an Hunde- sorry Katzenleine ;)
Kein dummer Hund - oder?
watch and learn ;)