GLOBAL CARE CAPITAL Inc. - Was haltet ihr davon?
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.20 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich!
Moderation
Zeitpunkt: 15.05.20 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen.
Zeitpunkt: 15.05.20 11:19
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen Sie Ihre Behauptungen.
Moderation
Ich verfolge das Gezerre zwischen denen beiden "Praesentation Styles" schon eine ganze Zeit lang quasi mit geöffnetem Munde, und gerade deshalb habe ich mich immer wieder gefragt, wieso denn die glückliche Uebernehmerin Global Care eigentlich auf die doch schon recht starken Ansagen, die wir von der viraxClear kennen, geradezu zwanghaft immer noch ein Schüppchen draufpacken muss.
aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Neuer_329_Coronavirus_COVID_19_Hot_Stock_meldet_Riesendeal_486_NanoRepro_und_738_Co_Diagnostics-11339700
"Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.
Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Global Care Capital Inc. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen."
ich bin gespannt wie sich das papier entwickelt und werde die nächsten tage öfters mal reinschauen^^ kaufen werde ich nicht...
In den Mitteilungen/Interviews ist auch von Traummargen und hohen zweistelligen Verkaufspreisen die Rede. Ich bezweifle das bei größeren Abschlüssen.
Was allerdings definitiv stimmt, dass die mehrmals genannte Firma Innovita Corona-Tests herstellt.
Es ist also für jeden etwas dabei. Ich finde: hoch spekulativ, aber wenn die seriös sind, dann ist die Bewertung ein Witz. Ich persönlich kaufe allerdings nicht.
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...175/2005220908142519.pdf