GLCC hebt ab +335%
Seite 32 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.08 16:48 | von: karibik | Anzahl Beiträge: | 3.002 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:05 | von: Birgitcejua | Leser gesamt: | 228.305 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 81 > |
Nach Bekanntgabe des auditing, warum muss man das Bekanntgeben ? auditing wird gemacht und aus. Keine Nachricht wert ausser es gäbe UMsätze über den ERwartungen.
DEr CEO von Glcc scheint die Hose gestrichen voll zu haben, sonst würde er nicht jeden Tag eine Nachricht bringen die den Kurs stützen soll ?
Ich glaube jetzt gar nichts mehr, weder Wachstumsstory usw. es stinkt nach Fisch.
Solange das nicht aufhört ist hier nichts zu verdienen.
gleiche ID bzw. alias wie bei ARIVA.
Ansonsten sehr enttäuschend der heutige Verlauf.
GL
anderts kann es auch nicht sein, denn laut den Umsätzen der vergangenen 2 Wochen müsste mitlerweile der Float schon 4 mal umgestzt worden sein.
Schau dir mal die Umsätzte im April und davor an, da hat sich angeblich kein Mensch für die Aktie interssiert.
Reduktion der O/S vn 169 Mio auf 155 Mio.
Ausgabe der Warants zu 0,2 bis 0,35 $
Angebliches buyout Angebot von einer Schweizer AG
Marketcap 25.06.2008 3,5Mio$
Q1 08 Cash 3,7 Mio.$, netto Gewinn nach Steuern 0,5 Mio.$
Netto Gewinn geplant 6Mio.$ in 2008
Ab jetzt auditierte Geschäftsberichte nach SEC
Geplantes Listing an einem höheren Boersensegment
Die Wachstumsprognosen 15000 Stores bis e2010
Kurs von (14.April) 55$ Cents, Kurs jetzt 2,3$ Cents
langfristig, und das sollte jeder bedenken, hat sich nichts an dem unternehmen geändert, m.E. war der kursverfall auf panikmache und ausgelöste sl zurückzuführen, ein regelrechter negativer, panischer massenhype war das gestern.
ich hoffe, jeder hat seine anlagestrategie gefunden und wird damit glücklich, ich habe das gestern als kaufkurse betrachtet.
GLTYA, bis heute abend, dann aber verkürzt wegen fussballspiel.
Aber noch mal ne frage,könnte uns GLCC an der Nase herum führen.Und die News
erfinden geht das eigendlich ???????
Ich glaube an eine Übernahme ,weil der Kurs so gedrückt wird.Der Übernehmer sammelt billig ein (über Wochen).Habe das schon mal erlebt.War fast so wie bei GLCC.
Es wird vermutet das ca 60 Mio short nicht übertrieben sei.
Wenn die story wahr ist sollte es im interesse der HF sein die Angelegenheit sofrüüh wie nur möglich zu lösen
July wird sehr sehr interessant werden für die GLCC Anleger
Nicht von mir.
In reply to: allstock who wrote msg# 19551 Post # of 19647
allstock
The stock is being held down by a hedgefund from what I've heard and the same fund is trying to make some kind of deal with GLCC to get out of there Massive short.
Thats all I know but at some point this is gonna go up huge and I heard some very big money will be supporting this stock very soon.
Those that dont believe in the Massive Short are wrong. The Short is in a very desperate position and is trying to get out of there mess. My guess is 30-60 million short and this is no exaggeration.
I think Garr is headed over to China to figure out exactly what may be going on and if its being done behind the IR firms back.