GLCC hebt ab +335%
Seite 28 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:05 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.08 16:48 | von: karibik | Anzahl Beiträge: | 3.002 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:05 | von: Birgitcejua | Leser gesamt: | 228.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 81 > |
Ich bashe bestimmt nicht genauso wenig wie ich die jenigen die investiert sind und sachlich versuchen die Aktie in einem positives Licht zu rücken als Pusher bezeichne.
Wir alle werden sehen wohin die Kursbewegung gehen wird ich glaube halt nicht an den Erfolg GLCCs.
Vielleicht verpaße ich mit meiner Einstellung zu den AMI-Pennys eine Chance auf einen vervielfacher ABER wenns hier läuft wie bei 99% aller Fälle bin ich froh nicht investiert zu sein.
Ach und noch eins:
Die Aktie stieg von 0,005 auf 0,12 Dollar innerhalb kürzester Zeit.Die meißten von Euch sind erst ab Kursen von 0,03 - 0,06 Euro dabei.Dann fiel die Aktie von 0,12 Dollar auf 0,011 Dollar auch innerhalb weniger Tage um mit NEWSunterstützung wieder auf 0,063 Dollar.
Ich schätze mal das die Aktie die 0,063 Dollar vorerst nicht wiedersehen wird.
So Fußball und grillen ist angesagt
Der Kurs ist schon sehr erstaunlich für einen Montag Morgen. Normalerweise geht die Ralley erst gegen 15.30 los. Das wird heute ein sehr interessanter und hoffentlich auch sehr grüner Tag. Habe nochmals nachgekauft. Damit ich bei der Party auch genügend Kleingeld habe.
Die Stückzahl der gehandelten Aktien, wie sie in den Vorpostings bejubelt wird ist nichtssagend, da der HAndelswert trotz allem aufgrund des niedrigen Preises sehr gering ist. Ich messe das Volumen ausschließlich an Umsatz des Geldwertes und nicht an der Stückzahl der gehandelten Aktien. Das investierte Geld ist doch das, was aussagt wieviel der Markt in den Wert pumpt?! Von nem Pennystock der 0,0003 Euro kostet kann ich mir auch 1 Mio Stück hinlegen und dann jubeln alle, weil 1 Mio. Stück gehandelt wurden??? Na ich glaubs ja wohl nicht....
Wenn einer auf positive Entwicklung hofft, dann bin ich es.
Die gesamte Marketcap. von GLLC beträgt aber derzeit nur 5,5Mil$, also sind über 10% des gesamten Unternehmenswertes gehandelt worden und das obwohl nur 25% frei handelbar sind.
Ist also nicht soo wenig.
Gruß
Gruß
Mehr als EUR 0,022 oder 0,023 wird da nicht drin sein.
hast du dir die mühe einmal gemacht und dir diese zahlen der letzten tage rausgezogen von FFM und USA ? hättest du den thread und die zahlen im kopf, hätte sich dein posting von alleine erledigt, da sich meine postings auf die letzten tage bezog.
ich finde es immer bedenklich, wenn jemand nach wochen zum ersten mal schreibt in einem thread und dann gleich arrogant auftritt und andere praktisch für blöd hinstellt.
ich glaube schon, dass die teilnehmer hier vernünftig rechnen können, dafür bedarf es sicherlich nicht deiner mithilfe. wäre aber schön, wenn du interessante beiträge und infos dazu beisteuern kannst, ich heisse dich herzlich dazu willkommen.
gleich geht es hier los....
allen für Glück
GLTA