GEZ-Gebühren: Bezahlst du überhaupt Rundfunkgebühr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.02 11:22
Eröffnet am:18.10.02 06:55von: RexiniAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:20.10.02 11:22von: slk306cabrioLeser gesamt:2.130
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4112 Postings, 8609 Tage Rexini GEZ-Gebühren: Bezahlst du überhaupt Rundfunkgebühr

 
  
    #1
18.10.02 06:55
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.  

363 Postings, 7853 Tage callputwollen die an die börse? ;-) o.T.

 
  
    #2
18.10.02 08:02

5256 Postings, 7870 Tage DingFalls NEIN

 
  
    #3
18.10.02 22:00
wie wimmelt ihr die immer ab ?  

3516 Postings, 8742 Tage baanbruchWieso abwimmeln ?

 
  
    #4
18.10.02 22:28


Wir hatten mal vor 3 Jahren oder so Post von denen.
Da hatten wir für 'nen Freund den hier angemeldet
vonwegen stationäre BRD-Adresse während
Auslandsaufenthalt. Da wollten die unbedingt
einen eigenen Haushalt vermuten und nochmal extra
Gebühren abzocken. Das haben wir denen dann
schriftlich geschildert und seitdem nie mehr was
gehört.
Die bestehen doch wohl in so einem Fall nicht
darauf, jeden Raum zu untersuchen, um die Anzahl
der Betten oder Schlafanzüge oder was zu ermitteln.
Oder was hast Du erlebt?
 

1380 Postings, 8912 Tage volvic@ding

 
  
    #5
18.10.02 22:29
das ist doch ganz einfach. wer keine rundfunkempfänger hat, der braucht sich auch nicht anmelden. wer sich nicht anmelden braucht ist auch nicht auskunftspflichtig. und wer das nicht ist, der braucht den lieben netten herren auch keinen zutritt zur wohnung gewähren. so einfach ist das! radio und tv brauche ich nicht, habe internet flat. werde mich dafür einsetzen, dass das nicht GEZ pflichtig wird, wäre ja auch ein witz!

volvic  

4112 Postings, 8609 Tage Rexinibei uns hat es keine woche gedauert

 
  
    #6
20.10.02 10:06
nachdem wir uns beim einwohnermeldeamt umgemeldet haben ,stand der nette onkel schon vor der türe.
angeblich hat er bei einem kontrollgang festgetellt das hier ein neuer name an der türe steht.
er hatte aber eine liste mit einzelnen namen und adressen in der hand.
naja ich habe dann einen radio angemaldet und gesagt ich habe keinen fernseher.
so spare ich wenigstens etwas.  

311 Postings, 8046 Tage slk306cabrioseit 1990

 
  
    #7
20.10.02 10:45
wollem die mich zu Ihrer "Gemeinschaft" zwingen. Ich schmeiß die Schreiben einfach in den Müll. es war erst einmal einer da, der sich unbedingt mal umschauen wollte. Den habe ich vor der Tür stehen lassen und sagte ihm: Wie kann jemand was von DER GEZ wissen, wenn er keine Rundfunkgeräte hat? :-)

War ja nur ne Frage von mir also nicht gelogen!!

Grüße ausm Saarland  

   Antwort einfügen - nach oben